“Kundenabwehrabteilung” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 23 Hotels in Peschici
Innsbruck, Österreich
“Kundenabwehrabteilung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

In diesem Hotel war vom Empfang über den Service vor Ort alles ein bisschen bescheiden - nur der Preis war einfach zu viel dafür.
Der Empfang war nüchtern und rein aufs Abkassieren der noch offenen Summe konzentriert.
Das Zimmer sehr klein und sowohl das Bad als auch das Zimmer selbst nicht sehr sauber.
Die Klimaanlage war so positioniert, dass sie oberhalb vom Wäscheständer an der Wand hängt und das Kühlwasser tropft auf die nassen Bikinis und Handtücher - also am Morgen dann immer nasse Wäsche und Handtücher. Juhu :)
Beim Frühstück bekamen wir egal ob wir früher oder später gekommen sind immer nur mehr die "Restln" vom Buffet, da wurde so irgendwie nichts mehr nachgebracht, den Orangensaft lieblos im Plastikbecher - irgendwie hat uns das dazu motiviert, das Frühstück gegen Bezahlung im Strandcafe einzunehmen, war stressfreier und besser.
Highlight war jedoch der Strandchef, der uns - obwohl vorher schriftlich fixiert und auch bezahlt - nicht zwei Strandliegen gab, sondern immer darauf bestand, dass wir einen Sessel und eine Liege nahmen - obwohl die Hälfte der Strandliegen unbenützt waren.
Wir sind keine typischen Touristen, sondern landes- und sprachenkundige Urlauber, es war uns nicht möglich, auch die "italienische" Behandlung zu bekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
weltenbürgerin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Nicht nur die Zimmerreinigung liess zu wünschen übrig, auch mussten wir den Duschtüchern nachrennen. Aber der Gipfel war dann doch der Abreisetag.Wir wollten uns noch etwas am Meer entspannen unter unseren reservierten Sonnenschirmen, aber nach 10 h mussten wir unseren Platz räumen. Obwohl noch 50% der Sonnenschirme unbesetzt waren. Wir waren zwar noch am Strand geduldet, aber durften keinen Service mehr beanspruchen. Wo dieses Hotel seine 4 Sterne erhielt ist mir ein Rätsel.
So verbrachten wir 4 Tage in einer wunderschönen Gegend, aber in einem Hotel, das sein Geld nicht wert ist!!!!!

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Park Hotel Paglianza Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Paglianza Paradiso

Anschrift: Localita Manacore, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 5 der Luxushotels in Peschici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Paglianza Paradiso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Paglianza Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Peschici

Wenn Sie Park Hotel Paglianza Paradiso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.