“Bella vacanza ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschici suchen?
Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo
Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita' S. Nicola,, 71010 Peschici, Italien   |

Allein/Single
Geschäftlich
Beliebig

Sie waren bereits im Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo

Anschrift: Localita' S. Nicola,, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 36 Sonstigen Unterkünften in Peschici
Preisspanne pro Nacht: 201 €

Wenn Sie Camping Village Baia S. Nicola dei F.lli Mastromatteo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.