“Für Mitteleuropäer eher nicht geeignet” 3 von 5 Sternen

Maritalia Hotel Club Village
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Baia Di Peschici, 71010 Peschici, Italien   |
Nr. 20 von 23 Hotels in Peschici
Köln, Deutschland
“Für Mitteleuropäer eher nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Kurze Bestandsaufnahme:

Das Zimmer war schön, aber: Es gab kaum Stauraum für die Kleidung, der Zahnputzbecher war ein kaputter Plastiktrinkbecher. Die Handtücher hatten Geschirrtuchqualität. Die Tür der Dusche schloss nicht komplett, so dass regelmäßig das halbe Bad unter Wasser stand. Es gab keinen Mülleimer! Nach Beschwerden unsererseits haben wir dann einen bekommen - am Abreisetag! Die ersten paar Tage mussten wir uns mit Hygienebeuteln begnügen, danach bekamen wir immerhin Müllbeutel... Die Toilettenspülung war so schwach, dass meist nach einem Mal Spülen noch alles da herumdümpelte. Also ein paar Minuten warten und nochmal sein Glück versuchen...

Das Essen: Im Großen und Ganzen sehr lecker, aber nicht wie angekündigt in Buffetform. Wir hatten jeden Tag einen Zettel auf Italienisch am Tisch liegen, wo wir ankreuzen durften, welche Gerichte wir mittags und abends essen möchten. Da leider niemand vom Personal der englischen Sprache mächtig war und uns erklären konnte, was sich hinter den Speisen verbarg, mussten wir aufs Geratewohl bestellen. Uncool.
Es gab immer einen Pastagang und einen mit Fleisch oder Fisch sowie ein Dessert. Gemüse und Salat konnte man sich selbst am Buffet holen. Die Qualität war sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen.
Beim Frühstück allerdings war die Auswahl sehr mager: Eine Platte mit Schinken und Käse, ansonsten ausschließlich süßes Gebäck. Croissants, Kuchen, nicht besonders schmackhafte Brötchen und Müsli.

Nachdem wir an der Poolbar nur abgestandene Cola ohne Kohlensäure bekommen haben, sind wir dazu übergegangen, uns im Supermarkt mit Getränken selbst zu versorgen.

Apropos Pool: Die Liegen waren mit Vogeldreck übersät, wir sind dann lieber an den Strand gegangen. Der war dafür aber sehr schön und sauber. Ein bisschen gestört hat dort die unendlich laute Musikberieselung seitens der Animateure, jeden Tag die gleichen Lieder.

Fazit: Wen solche kleinen bis mittelgroßen Mängel nicht stören, der kann dort durchaus einen schönen Urlaub verbringen. Italienischkenntnisse sollte man aber mitbringen -das Hotel war durchweg von italienischen Gästen besucht, so dass man anscheinend keine Notwendigkeit für englischsprachiges Personal sieht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Maritalia Hotel Club Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritalia Hotel Club Village

Anschrift: Localita Baia Di Peschici, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Peschici
Nr. 10 der Strandhotels in Peschici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritalia Hotel Club Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritalia Hotel Club Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritalia Hotel Club Village Peschici
Maritalia Village Hotel
Maritalia Peschici
Maritalia Hotel Peschici

Wenn Sie Maritalia Hotel Club Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.