“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Case Vacanze La Paloma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschici suchen?
Case Vacanze La Paloma
Case Vacanze La Paloma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Localita Piana, 71010 Peschici, Italien   |
Mainz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Seit über 10 Jahren bin ich Gast der Ferienlage La Paloma und vor allem der Familie Tavaglione.
Ohne aufdringlich zu sein, haben Sie mich und meine Familie immer zuvorkommend behandelt und bieten einen erstklassigen Service. Das reicht von Bestellungen für Panini bis zum Einkauf von lokalen Produkten wie hervorragendes Olivenöl, eingelegte Tomaten, gefüllte Peperoni (die mir besonders gut schmecken) bis zur Reservierungen in Restaurants und Unterstützung auch in komplizierten Fällen. So hat mich Giovanni Tavaglione ins Krankenhaus gefahren und dafür gesorgt, dass alle formellen Angelegenheiten erledigt wurden, als ich ausgerechnet im Urlaub eine Blinddarmentzündung bekommen habe. Die Sache war zwar nicht schön, aber in solchen Situationen Unterstützungen zu erfahren ist gerade im Urlaub ausgesprochen wichtig.
Die Atmosphäre ist familiär herzlich und wer einfach mal einen Tag am Swimmingpool faulenzen will, hat hierzu jeden Tag die Gelegenheit. Die Anlage ist sehr gepflegt und entspricht einem hohen Standard.

Falls Sie sich für La Paloma entscheiden, empfehle ich Ihnen an einer der Pool Partys oder Grillabende teilzunehmen.

Georg Regis

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Case Vacanze La Paloma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Case Vacanze La Paloma

Anschrift: Localita Piana, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 36 Sonstigen Unterkünften in Peschici

Wenn Sie Case Vacanze La Paloma besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.