“Unser Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Olimpia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peschici suchen?
Residence Olimpia
Residence Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
loc. Baia di Manaccora, Peschici, Italien   |
Pfaffenweiler, Deutschland
“Unser Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir, Lothar und Gabi, kommen nun schon seit einigen Jahren in die Residence Olimpia. Anfangs noch mit unseren Kindern, nun nur noch mit unserem Hund.
Wir fühlen uns so wohl bei Maria Grazia und Matteo. Immer wenn wir ankommen fühlen wir uns sofort wie zu Hause. Die beiden geben sich alle Mühe es ihren Gästen so angenehm wie möglich zu machen.
Alle Wünsche die irgendwie machbar sind erfüllen diese beiden ihren Gästen.
Diese Ferienanlage ist sowohl für Familien als auch für Paare wunderbar geeignet. Auch als Paar fühlt man sich überhaupt nicht gestört durch Kinder, da auch darauf geachtet wird, dass Ruhepause am Nachmittag in der Anlage als auch am Pool eingehalten werden.
Diese Ferienanlage können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sie wird mit soviel Liebe zum Detail von Maria Grazia, Matteo und Nicola gepflegt. Die Wohnungen sind super sauber. Der Service einfach perfekt.
Wir können Maria Grazia und Matteo gar nicht genug danken für das was sie alles machen.
Un forte abbraccio
Gabi und Lothar mit Hund Stella.
Übrigens, fast hätte ich es vergessen: wenn man selbst kochen oder grillen will kann man sich unter den wunderschönen Zitronenbäumchen in der Anlage alles holen was das Herz begehrt, wie zum Beispiel Basilikum, Ruccula, Zitronen und andere Kräuter. Einfach klasse.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Meimsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir (Familie mit 2 Kindern) waren nun schon zum zweiten mal in der Residence Olimpia und sind wieder mal total begeistert!
Es ist eine sehr schöne gepflegte Ferienanlage in wunderschöner Umgebung.
Unsere Wohnung war sehr schön und sauber. Die Anlage ist toll geeignet für Urlaub mit Kindern. Es ist viel Platz zum Spielen und Entspannen. Der Poolbereich ist auch toll, sauber und gepflegt!
Maria Grazia und Matteo und ihr fleißiger Helfer Nicola sind einfach super nett und immer hilfsbereit! Diese Anlage wird mit so viel Liebe und Engagement geführt, dass jeder der einmal dort war gerne wieder kommt! Die mit viel Liebe organisierten Abende waren wieder mal toll, auch unsere Kinder waren begeistert.
Vielen Dank Maria Grazia und Matteo für die schönen Ferien bei Euch, wir kommen gerne wieder ;-)

• Aufenthalt Juni 2014
Rohrdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren nun schon dreimal in der Recidence Olimpia, es war jedesmal wunderschön. Die Wohnungen sind schön und sehr sauber, das Gelände bietet genug Platz für die Kinder zum spielen und für die Erwachsenen zum entspannen. Die Gastfreundschaft von Maria Grazia und Matteo ist wirklich außergewöhnlich! Wir fühlen uns sehr wohl dort und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Weilmünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Auf der Suche nach einer Ferienwohnung in Apulien sind wir, Ehepaar 58 und 55 durch Empfehlung und nicht zu guter Letzt durch die vielen positiven Bewertungen auf die „Residence Olimpia“ aufmerksam geworden. Die Buchung lief über die Agentur „VIVITALIA“, die uns bei der Auswahl der entsprechenden Wohnung hervorragend beraten hat.
Schon bei der Ankunft in der wunderschönen und sehr sauberen Anlage wurden wir von dem Besitzerehepaar Maria Gracia und Mateo sehr herzlich empfangen. Obwohl wir kein italienisch können, und Maria Gracia nur ein wenig deutsch spricht hatten wir niemals Verständigungsschwierigkeiten. Gastfreundschaft pur! Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Frische Brötchen und Wasser gibt es auf Wunsch und wird umgehend durch den fleißigen Helfer Nicola bis zur Haustür geliefert. Auch bei einem Ausflug zu den Tremiti-Inseln hat uns Maria Gracia geholfen, und ein Taxi für die Hin-und Rückfahrt nach Peschici organisiert.
Die Anlage liegt wie beschrieben im Schatten von vielen Pinienbäumen. Der Poolbereich ist wunderschön angelegt, das Wasser hat eine sehr gute Qualität.
Alles in Allem : Vorbildliche Anlage, vorbildlicher Service. Weiter so!
Vielen Dank an Maria Grazie, Matteo und Nicola.

Elvira+Helmut aus Deutschland

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kandern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Inzwischen waren wir schon drei Mal im Residence Olimpia! Jedes Mal gefällt es uns noch besser!

Es ist unglaublich was Mariagrazia und Mateo in ihrem Paradies - Residence Olimpia, nahe Peschici - für die Menschen tun: Vom ersten Momentan an ist man angekommen und fühlt sich wunderbar wohl.

Die Anlage ist in einer der schönsten Lagen im Gargano. Die Appartments sind in erstklassigem Zustand. Vor allen Dingen mit Kindern kann man unbeschwerte Ferien geniessen.

Nur wenige Gehminuten sind es zum Strand. Für Velofahrer ebenfalls ein Paradies, vor allen Dingen die Küstenstrasse von Peschici nach Vieste ist sehr zu empfehlen.

Einmal pro Woche veranstalten Mariagrazia und Mateo einen Abend für die Gäste wo mit leckerer Pizza und Bruschetta verwöhnt wird.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Die Ferienanlage ist klein und fein. Hier gibt es alles, was das Ferienherz betrifft: schoene Wohnungen, Pool, Spielplatz, parkaehnliches Gelaende. Das Besitzerehepaar, Maria Grazia und Matteo, sind sehr nett und ein Ausbund fuer Gastfreundlichkeit.
Ein Paradies auf Eerden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deutschland, Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir sind eine Familie mit einem Kind (10 Monate) und haben vor Kurzem (Ende September bis Anfang Oktober 2012) unseren zweiwöchigen Urlaub in der Residence Olimpia verbracht. Wir möchten die Ferienanlage auf jeden Fall weiter empfehlen, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben.
Die Anlage ist sehr gepflegt und äußerst sauber, geschmackvoll angelegt und top in Schuss. Darauf legen die Besitzer Matteo und Mariagrazia großen Wert. Die Sauberkeit gilt zum einen für die Außenbereiche (Wege, Grünanlagen, Außenduschen, Swimming Pool, Bar), zum anderen für die Appartments. Wir waren in einem freistehenden kleinen Häuschen („viletta“) untergebracht und damit sehr zufrieden, zumal dieses eigentlich für 5 Personen gewesen wäre, wir es aber zum Preis für ein 3-Personen-Appartment bekommen haben.
Der Bereich des Swimming-Pools ist sehr schön gestaltet, mit mehreren Liegestühlen, einem größeren und einem kleineren Becken (für Kinder), die unbeheizt sind. In der Hochsaison ist am Pool eine zweite Bar eingerichtet.
Die Besitzer sind sehr offen, freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr gut aufgehoben fühlten. Sie betreiben eine kleine Bar, die gleichzeitig der Treffpunkt für alle Feriengäste ist. Im Sommer ist die Anlage komplett ausgebucht, jetzt in der Nachsaison sind die Appartments etwa zu einem Viertel belegt gewesen, so dass eine recht familiäre Gemeinschaft unter den Gästen entstanden ist. Lobenswert ist der Brötchenservice: Auf Bestellung werden jeden Tag frische Brötchen, Brot oder Gebäck von den Besitzern an die Gäste geliefert. Das ist sehr angenehm, da der nächste Bäcker nur mit dem Auto erreichbar wäre. An einem Abend haben Matteo und Mariagrazia ein Abendessen organisiert und allen Gästen sehr leckere Antipasti, Würste und Getränke serviert (umsonst!). Ansonsten besteht die Möglichkeit, selbst Fleisch oder Fisch zu besorgen, und diese dann von Matteo am Grill zubereiten zu lassen. Er macht das sehr gern!
Die Ferienanlage ist nur 5 Minuten zu Fuß vom (freien) Strand entfernt, einer sehr schönen Bucht, ca. 800m lang, mit Sandstrand. Die Nähe zum Strand ist perfekt und gerade für Familien ein großer Vorteil. In der Nachsaison waren Bars und Strandrestaurants schon geschlossen, dafür hatten wir die Bucht fast für uns allein.
Der nächste Ort, Peschici, ist von der Ferienanlage Olimpia ca. 8 Min. mit dem Auto entfernt. Ohne Auto kann man ihn eigentlich nur schlecht erreichen, weil er weiter oben, am Berg, liegt. Die Lage abseits vom Ort hat uns nicht gestört, denn dafür war es in der Anlage sehr ruhig und erholsam.
FAZIT: Die Residence Olimpia ist auf jeden Fall aufs Wärmste weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Olimpia

Anschrift: loc. Baia di Manaccora, Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Nr. 1 von 36 Sonstigen Unterkünften in Peschici

Wenn Sie Residence Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.