“Suite am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Suite Le Dune

Hotel Suite Le Dune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Suite Le Dune
5.0 von 5 Hotel   |   | Localita Manacore S.P.52 km 14, 71010 Peschici, Italien   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Peschici
Heidelberg
“Suite am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr ruhig und romantische Anlage. Prima Service am Strand. Suiten komfortabel und sehr sauber. Wunderbar mit whirl pool im eigenen Garten. Sauberes Meer. Es ist ein Full Service vorhanden. Ferner kurze Wege zu den nahen und schönen Städten Peschici und Vieste. Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Suite mit Whirl-Pool
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben oft nach Italien zu gehen und in der Regel nach Sizilien und die Amalfi-Küste gehen. Einige Freunde haben Gargano, ein faszinierender Ort voller Grün, wo Sie die Berge finden, Meer, Seen, Schlösser, etc. empfohlen. Wir entschieden uns für Suite Hotel le Dune bleiben, weil wir ein Hotel gefiel am Strand und praktisch für Ausflüge.
Wir können bestätigen, dass das Hotel ein gutes 5-Sterne-Hotel, das von einem Resort (Gusmay Resort), wo gibt es noch andere 4-Sterne-Hotels umgeben ist. Unsere Suite war sehr schönes Design, mit einem großen Garten mit privat Jacuzzi Pool, 30 Meter vom Strand entfernt. Alles ist wirklich schön im Ort, die Natur, die exklusiven Strand, wo die Gäste keinen Zugriff auf externe, jede Suite hat einen eigenen Pavillon, das Essen ist ausgezeichnet, das Restaurant direkt am Strand für einen unvergesslichen Abendessen genießen können.
Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und glücklicherweise fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Wir empfehlen, dass Sie mit dem Auto fahren, da es zwischen Peschici und Vieste befindet und es gibt keine Geschäfte in der Nähe.
Uns, wenn wir wieder in Apulien kommen, sicherlich werden wir wieder im Suite Hotel le Dune

• Aufenthalt September 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Peschici.
Maritalia Hotel Club Village
Nr. 10 von 23 in Peschici
Hotel Orchidea
Hotel Orchidea
Nr. 6 von 23 in Peschici

Sie waren bereits im Hotel Suite Le Dune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suite Le Dune

Anschrift: | Localita Manacore S.P.52 km 14, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Peschici
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Suite Le Dune 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suite Le Dune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Suite Le Dune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.