“Die Freude am Meer” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Localita Manacore, 71010 Peschici, Italien   |
Nr. 13 von 23 Hotels in Peschici
“Die Freude am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir haben oft nach Italien zu gehen und in der Regel nach Sizilien und die Amalfi-Küste gehen. Einige Freunde haben Gargano, ein faszinierender Ort voller Grün, wo Sie die Berge finden, Meer, Seen, Schlösser, etc. empfohlen. Wir entschieden uns für Suite Hotel le Dune bleiben, weil wir ein Hotel gefiel am Strand und praktisch für Ausflüge.
Wir können bestätigen, dass das Hotel ein gutes 5-Sterne-Hotel, das von einem Resort (Gusmay Resort), wo gibt es noch andere 4-Sterne-Hotels umgeben ist. Unsere Suite war sehr schönes Design, mit einem großen Garten mit privat Jacuzzi Pool, 30 Meter vom Strand entfernt. Alles ist wirklich schön im Ort, die Natur, die exklusiven Strand, wo die Gäste keinen Zugriff auf externe, jede Suite hat einen eigenen Pavillon, das Essen ist ausgezeichnet, das Restaurant direkt am Strand für einen unvergesslichen Abendessen genießen können.
Im Allgemeinen ist das Personal sehr freundlich und glücklicherweise fast alle sprechen Deutsch oder Englisch. Wir empfehlen, dass Sie mit dem Auto fahren, da es zwischen Peschici und Vieste befindet und es gibt keine Geschäfte in der Nähe.
Uns, wenn wir wieder in Apulien kommen, sicherlich werden wir wieder im Suite Hotel le Dune

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Dune Hotel Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Dune Hotel Suite

Anschrift: Localita Manacore, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 23 Hotels in Peschici
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Dune Hotel Suite 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Dune Hotel Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Dune Hotel Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.