“Ein kleines "Paradiso"” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Traunstein, Deutschland
“Ein kleines "Paradiso"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juni/Juli für zwei Wochen bereits das 3xmal in Peschici und das 1xmal in der Residence Paradise. Die Entfernung von ca. 4km zum Strand/Stadt ist absolut nicht negativ. Durch den pünktlichen und zuverlässigen Hol- und Bringdienst von Rocco war dies im Gegenteil sehr entspannend, da wir dann immer wieder die Ruhe und die schöne Anlage mit seinen Olivenbäumen und Palmen genossen haben. Auch war Strand nicht unbedingt ein MUSS. Die sehr gepflegte Poolanlage und die nette und zuvorkommende Umsorgung von Luiggi an der Bar lud immer wieder zum Verweilen ein.Unser Appartement war zweckmäßig eingerichtet, aber nicht abgewohnt. Wir hatten eine neue und sehr schöne Küchenzeile mit Backofen und Gefrierbox. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und sauber. Man erkennt, dass darauf geachtet wird, dass alles funktioniert und in Ordnung ist. Jedes Jahr wird da renoviert, wo es nötig ist. Die Eigentümer sprechen alle deutsch und waren immer stets um unser Wohlbefinden bemüht. Alle, ob Papa Rocco, Mama Rosaria, die Kinder Tea, Flora und Luiggi strahlen eine besondere Herzlichkeit und italienische Gastfreundschaft aus.
Es war rund um ein erholsamer und sehr schöner Urlaub. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren Anfang Juli das erste Mal in Apulien. Die Residence Paradise haben wir im Internet gefunden, und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Lage ist einfach toll – umgeben von Olivenbäumen und Oleander. Alles ist sehr gepflegt – vom Schwimmbad bis hin zu den gemütlichen, komfortablen Wohnungen mit Terrasse und Markise. Die Ferienanlage ist ein Familienbetrieb, und die Eigentümer sind super liebe Leute, die sich von morgens bis in die Nacht hervorragend um ihre Gäste kümmern. Es geht sehr familiär und herzlich zu. Die Schwestern Tea und Flora stehen den Gästen mit ihrer stets freundlichen Art für administrative Dinge zur Verfügung und übernehmen u.a. Buchungen für Ausflüge, z.B. zu den Tremiti-Inseln usw.
Der immer fröhliche Luigi ist der „Chef“ :) vom Schwimmbad und der angrenzenden Bar, wo er megaleckere Cocktails mixt und einen Espresso anbietet, in den man sich hineinlegen könnte.
Papa Rocco fährt die Gäste mit seinem Shuttle zum nahegelegenen Strand und holt sie zur vereinbarten Zeit wieder ab – immer gut gelaunt und pünktlich!

Zu Mama Rosa können wir einfach nur sagen: eine Seele von Mensch – sehr sehr lieb!

Dienstag und Donnerstag Abend wird ein Fischessen angeboten, dass man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte – hier kommt man richtig auf seine Kosten, wenn man die mediterrane Küche liebt. „Seitdem ist sogar Hubert Cozze.“
Wir haben beschlossen, dass wir 1000%ig wieder unseren Urlaub in der Residence Paradise verbringen möchten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Super Familienbetrieb.

Alle sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Diese bringt eine sehr entspannte Stimmung in der gesamten Anlage.

2x die Woche gibt es ein exzellentes Fischmenu.

Pool wie Lage (zwischen alten Olivenbäumen) sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sauerlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Sehr schöne, saubere, gepflegte und liebevoll angelegte Familiengeführte Ferienanlage. Alles war super toll und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die ganze Familie war sehr, sehr freundlich und bemüht. Auch das angebotene Fischessen sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Shuttlebus zum Strand war auch sehr gut Rocco war immer pünktlich. Wir haben auch die Abende am Pool mit der Bewirtung von Luigi sehr genossen. (Die Cocktails muss man einfach
trinken - sehr gut. Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder. Nochmals Danke für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Familie
karlsbad
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

wir sind seit april 2012 in peschici und haben fuer unsere familie und freunde im residence
paradise die ideale ferienanlage gefunden. die familie dort ist 24 stunden bemueht, alle
wuensche zu erfuellen und allen gaesten gerecht zu werden, selbst jetzt in der hoch-saison.
wir sind stets herzlich willkommen und fuehlen uns daher wie zu hause.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Familiengefuehrte Ferienanlage, sehr sauber, freundlich, entgegekommend und aufmerksam.
Wir waren in der

zeit von anfang Juni bis Ende Juni 2012 und es war ein kleines Paradis, wie der Name schon sagt.
Maestro Luigi, Thea und die Eltern sind einfach tolle Gastgeber. Diese Anlage
koennen wir nur weiterempfehlen.
Alles Gute weiterhin wuenschen Euch
Barbara und Herbert aus Ittersbach
20.Juni 2012

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

WIr sind als Familie, 3 Erwachsene, 2 Kinder, ein Hund in ein größeres Appartement gezogen ( ca. 60 m2 ).
Die ganze Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, die Appartements großzügig gebaut, mit schöner Terasse. Die optionale Klimaanlage benötigten wir nicht, da die Nächte sehr mild waren. Die Anlage befindet sich im Familienbesitz, immer ist jemand ansprechbar (für uns, die wir nicht italienisch sprechen, deutsch).Unser Hund war ein gern gesehner Gast, sogar an den Pool durften wir ihn mitnehmen und unter die Olivenbäume in den Schatten setzten.
Ein Shuttlebus fährt zwischen Strand/Ort und Anlage hin- und her, auch das ohne Probleme.Selbst zu Fuß oder per Rad ist der Strand auf einer ruhigen Nebenstraße locker zu erreichen.Wir fanden in der näheren Umgebung ( Auto) einige Strände, die mit Hund möglich waren.
Abends trifft man sich an der Bar am Pool und läßt sich von Luigi die besten Mojitos ( oder andere Drinks) mixen und kann noch bei ein bisschen Musik von der hauseigenen Anlage mit DJ ( Luigi) die Seele baumeln lassen.
Das Fischessen einmal pro Woche ist absolut zu empfehlen.
Informationen und Hilfe jeglicher Art bietet Luigi an( wir benötigten z.B. eine Autowerkstatt)
Wir hatten ganz viel Spaß mit Rocco, Rosaria, Luigi, Thea und Flora
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Residence Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Paradise

Anschrift: Localita Calena, Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 23 Hotels in Peschici
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residence Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.