“Einfach fantastisch” 5 von 5 Sternen

Agriturismo Osteria Pane e vino
Localita Martinetti, 71010 Peschici, Italien
Platz Nr. 14 von 81 Restaurants in Peschici
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Neuenhof, Schweiz
“Einfach fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Marino von der Locanda de la castelana hat uns die Osteria empfohlen.
Kaum kommt man rein, schon stehen die ersten Antipasti auf dem Tisch. Wenn man Antipasti für 2 Personen bestellt für 3 Personen, hat man eigentlich schon gegessen. Die 7 Antipasti Teller sind vorzüglich und abwechslungsreich. Zu viele der Fritata/Grillata können aber einem empfindlichen Magen zusetzen. Sowohl der weisse als auch der rote Hauswein schmecken sehr gut. Der Service ist sehr angenehm und familiär. Auch am Primo und Secondo gibt es nichts auszusetzen. Wenn die Rechnung kommt braucht es auch keine grossen Scheine um diese zu begleichen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach, regionaltypisch, ländlich, üppig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Unsere Quartiergeberin Antonella vom B&B Baia Scirocco hat uns empfohlen einen kleinen Spaziergang vom Strand dorthin zu machen. Der Spaziergang war dann zwar länger als erwartet, hat sich aber gelohnt. Das Essen war köstlich und äußerst reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis somit ausgezeichnet. Und zu guter letzt hat uns der freundliche Wirt auch noch ein Stück mit seinem Auto wieder Richtung Stadtzentrum mitgenommen. Einfach seeehr nett!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Agriturismo Osteria Pane e vino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peschici, Province of Foggia

Sie waren bereits im Agriturismo Osteria Pane e vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Agriturismo Osteria Pane e vino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.