“zu teuer, zu laut, zu ungepflegt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Camping Internazionale Manacore

Villaggio Camping Internazionale Manacore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villaggio Camping Internazionale Manacore
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Localita Manacore, 71010 Peschici, Italien   |
“zu teuer, zu laut, zu ungepflegt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Selten habe ich in den vergangenen Jahrzehnten in denen ich mit meiner Familie mit dem Wohnwagen und dem Camper unterwegs bin einen Campingplatz angefahren bei dem Schein und Sein so weit auseinander liegen.
Das Positive vorab: Die Lage ist traumhaft, der Strand wunderschön und die Versorgung auf dem Platz ist hervorragend.
Tja, dann wäre noch die Animation am Strand; mit 94(!!!)dB von 9.00 - 12.30, am Nachmittag der selbe Lärm am Pool, in der Strandbar sowie in der Bar im Gelände dröhnen von früh bis spät Lautsprecher (natürlich nicht das selbe Programm.
Bewaffnete Security sollen wohl den Anschein von Sicherheit erwecken; es noch nicht einmal die Einhaltung der Nachtruhe durchgesetzt; betrunkene und gröhlende Jugendliche am Strand bis zum Sonnenaufgang sind Standard.
Die Preise sind gelinde gesagt im Bereich des Unanständigen, selbst auf Elba und Sardinien sind die Campingplätze mit teiweise deutlich besserer Ausstattung günstiger.
Der Zustand der Sanitäranlagen ist erbärmlich; keine Ablagen in den Duschen, tropfende Duschbrausen, fehlende oder zerbrochene
Als Sahnehäubchen bezahlt man bei der Ankunft im voraus und gibt für die Dauer des Aufenthaltes den Personalausweis ab.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villaggio Camping Internazionale Manacore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Camping Internazionale Manacore

Anschrift: Localita Manacore, 71010 Peschici, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Foggia > Peschici
Nr. 21 von 36 Sonstigen Unterkünften in Peschici
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villaggio Camping Internazionale Manacore 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villaggio Camping Internazionale Manacore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villaggio Camping Internazionale Manacore Peschici
Villaggio Camping Internazionale Manacore Peschici

Wenn Sie Villaggio Camping Internazionale Manacore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.