“Entspannung pur um Grand Hotel San Pietro” 3 von 5 Sternen

Grand Hotel San Pietro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Carlo Pisacane, 84064 Palinuro, Centola, Italien   |
Nr. 5 von 25 Hotels in Palinuro
Graz
“Entspannung pur um Grand Hotel San Pietro”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Meine Freundin und ich hatten das Glück, vom 24. Mai bis 7. Juni nicht nur fantastisches Wetter zu haben sondern unter der Woche waren wir auch fast die einzigen Gäste.

Das Hotel ist architektonisch eine tolle Leistung, durch die Tieferlegung ist der Lärm von der Hauptstrasse von Palinuro, an der das Hotel liegt, kaum zu hören und die Aufteilung der Zimmerbereiche, der Gastronomie und des Swimmingpools ist optimal.

Zum Pool: Er ist mit Meerwasser gefüllt und zusammen mit einer raffinierten Gestaltung des Beckenrandes zum Meer hin wird der Eindruck erweckt, man schwimme direkt im Meer.

Die Zimmer sind großzügig und haben fast alle einen direkten Blick auf den Golf.

Wer mit dem Auto kommt (so wie wir) wird den Gratis-Parkplatz schätzen.

Selten haben wir so freundliches Personal - von der Chefin über das Restaurantpersonal bis zur Reinigungstruppe - erlebt. Bei allen Problemen wird sofort unbürokratisch Hilfe angeboten.

Wir hatten Halbpension und die Menüs waren eines Haubenlokals würdig. Vor allem die Antipasti waren immer ein Erlebnis.

Der Strand ist felsig, bietet aber Einstiegsmöglichkeiten für Schwimmer und Schirme mit Liegebetten stehen gratis zur Verfügung.

Alles in allem: Jederzeit bereit für eine Wiederholung.

• Zufrieden mit — Fast Allem
  • Unzufrieden mit: — Duschkabinen am Pool
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Grand Hotel San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel San Pietro

Anschrift: Via Carlo Pisacane, 84064 Palinuro, Centola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Centola > Palinuro
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Palinuro
Nr. 4 der Strandhotels in Palinuro
Nr. 4 der Luxushotels in Palinuro
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Palinuro

Wenn Sie Grand Hotel San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.