“Residence Trivento - ein Geheimtipp in Palinuro” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Pension   |   Localita Trivento, 84064 Palinuro, Centola, Italien   |
Nr. 7 von 26 Pensionen in Palinuro
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart
“Residence Trivento - ein Geheimtipp in Palinuro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Die Residence Trivento ist ein sehr schönes weitläufiges Arial im Herzen des Cilento Nationalparkes in Kampanien. Dieses Gebiet ist ein Geheimtipp unter den begeisterten Kennern des Cilentos.
Die Anlage hat saubere, vollausgestattete und kinderfreundliche Bungalows. Wir haben vor Ort (Sept.2008) wirklich zwei unvergessbare Wochen verbracht. Das Appartement hat uns ein unvergessliches Panorama geboten und nicht zuletzt hat der gute Service des Personals (mehrsprachig) dazu beigetragen. Man kann sowohl Erholung pur finden, als auch schöne und abwechslungsreiche Aktivitäten (in den Bergen, auf dem Land und am Meer...) machen, die unter anderem vom Residence angeboten werden. Das Team vor Ort stand uns volle zwei Wochen lang für unsere Fragen zur Verfügung. Das Animationsteam hat uns super unterhalten. Eine willkommene Abwechslung für jung & alt. In unmittelbarer Umgebung gibt es wirklich schöne Sandstrände (für Taucher werden auch Exkursionen angeboten, unbedingt mitmachen!!). Für die Nachtschwärmer ist natürlich auch gesorgt! Mit vielen hervorragenden Restaurants und kleinen Bars in Küstennähe (z.B. Die IN Disco "Il Ciclope" in Palinuro). Ein weiterer Geheimtipp ist "La Cantina del Marchese" in Marina di Camerota, die in einem unvergesslichen Ambiente ortstypische Spezialitäten und Weine anbieten. Alles in einem war es ein voll gelungener und abwechslungsreicher Urlaub, mit einem starkem Preis-/Leistungsverhältnis, einer wundervollen, in der Natur gelegenen Anlage und einem tollen Team vor Ort. Diese Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Trivento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Trivento

Anschrift: Localita Trivento, 84064 Palinuro, Centola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Centola > Palinuro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 26 Pensionen in Palinuro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Trivento 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Low Cost Holidays, HostelWorld, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Trivento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Trivento Palinuro
Residence Trivento Palinuro

Wenn Sie Residence Trivento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.