“Unser zweiter Aufenthalt - und bestimmt nicht der Letzte !!” 5 von 5 Sternen

Residence Trivento
2.5 von 5 Pension   |   Localita Trivento, 84064 Palinuro, Centola, Italien   |
Nr. 8 von 25 Pensionen in Palinuro
Baden-Württemberg
“Unser zweiter Aufenthalt - und bestimmt nicht der Letzte !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier - ganz im Gegensatz zu unserer Gewohnheit, immer irgendwo anders Urlaub zu machen. Hier passt einfach alles: schöne Wohnungen, tolle Aussicht, freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, sehr schöner Pool, Animation (Gott sei Dank nicht zu viel !!) und erst die traumhafte Natur ! Wer Ruhe und Erholung sucht, ist in Gruppe 2 genau richtig untergebracht. Außerdem gibt es in dieser schönen Gegend sehr viel zu entdecken: Höhlen, Schluchten, Märkte, alte Städtchen wo die Zeit stehengeblieben scheint, traumhafte Küste und tolle Bergdörfer, abenteuerliche Straßen, dschungelartige Wälder..... Wer also Wert legt auf all diese Vorzüge, ist hier genau richtig. Wir hoffen, daß sich die Menschen hier und die Gegend das Ursprüngliche und Schöne bewahrt und es auch zu nutzen weiß (evtl. mehr Spazier- oder Wanderwege sowie Picknickplätze). Für uns lohnt sich die weite Anreise allemal ! Ciao und machts gut, tanti saluti da famiglia Vallant

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
trivento, Proprietario von Residence Trivento, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2011
Liebe Familie Vallant,
Was für eine schöne und malerische Beschreibung eures Urlaubs im Cilento mit uns! Wir freuen uns, dass ihr euren Aufenthalt genossen habt und dies zum zweiten Mal, entgegen eurer üblichen Gewohnheiten, jedes Jahr andere Orte zu besichtigen. Ihr habt die Atmosphäre und die Magie des Cilento voll getroffen. Anhand eurer Anregungen merkt man, dass ihr echte Experten geworden seid! Wir hoffen, euch bald wiederzusehen!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Palinuro!

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

- sehr freundliche, hilfsbereite Führung (Angela, Gaetano) und Mitarbeiter (Patrizia)
- auch Kids und Teenager haben dort Spaß
- großzügige, ruhige Anlage mit schönem großen Poolbereich, gepflegten Gärten und Sportmöglichkeiten (Tennis, Tischtennis, Basketball usw.)
- einfache Zimmer (wie im Süden eben) es hat jedoch an nichts gefehlt, schöner Balkon mit Aussicht und Liegestühlen
- kilometerlange Sandstrände, Wandermöglichkeiten, Restaurants
- kleiner Supermarkt zu Fuß erreichbar
- unzählige Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der nahen und weiteren Umgebung
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen, die eine Woche Urlaub im Trivento hat leider nicht gereicht um auch nur annähernd die Umgebung auszukundschaften.

• Aufenthalt April 2011, Familie
trivento, Proprietario von Residence Trivento, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Cari amici,
das gesamte Team, möchte sich ganz herzlich, für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Es freut uns, dass Sie sich im Residence Trivento gut erholen konnten, Sie sich sportlichen Aktivitäten gewidmet haben und gleichzeitig die Möglichkeit genutzt haben die Sehenswürdigkeiten des Cilento zu entdecken.

Wir wurden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste begrüβen zu können.
Liebe Grüsse von uns Allen!
Arrivederci! :-)
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Es ist eine traumhafte Gegend, Cilento, Capo Palinuro. Habe in Italien wenig vergleichbare Gegenden gefunden. Trivento ist eine sehr liebevoll und korrekt geführte Anlage. Ein traumhafter Pool und eine schöne Lage mit Sicht auf das Meer. Freundliches Personal, landestypische Appartements, einen Barbereich am Pool für Snacks und Getränke, und ein immer neues Animationsprogramm für Jung und Alt. Vom Wasserball bis Volleyballturnier. Man kann einen interessanten Urlaub mit Kindern erleben, aber auch einen ruhigen Relaxurlaub. Die Anlage bietet Appartements an, die in sehr ruhiger Lage ein paar 100 Meter vom Zentrum entfernt sind. Also für jeden etwas. Kulturell interessant, da Pompei, Neapel, Salerno und die Amalfiküste nicht weit entfernt sind und für einen Tagesausflug einladen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Die Residence Trivento ist ein sehr schönes weitläufiges Arial im Herzen des Cilento Nationalparkes in Kampanien. Dieses Gebiet ist ein Geheimtipp unter den begeisterten Kennern des Cilentos.
Die Anlage hat saubere, vollausgestattete und kinderfreundliche Bungalows. Wir haben vor Ort (Sept.2008) wirklich zwei unvergessbare Wochen verbracht. Das Appartement hat uns ein unvergessliches Panorama geboten und nicht zuletzt hat der gute Service des Personals (mehrsprachig) dazu beigetragen. Man kann sowohl Erholung pur finden, als auch schöne und abwechslungsreiche Aktivitäten (in den Bergen, auf dem Land und am Meer...) machen, die unter anderem vom Residence angeboten werden. Das Team vor Ort stand uns volle zwei Wochen lang für unsere Fragen zur Verfügung. Das Animationsteam hat uns super unterhalten. Eine willkommene Abwechslung für jung & alt. In unmittelbarer Umgebung gibt es wirklich schöne Sandstrände (für Taucher werden auch Exkursionen angeboten, unbedingt mitmachen!!). Für die Nachtschwärmer ist natürlich auch gesorgt! Mit vielen hervorragenden Restaurants und kleinen Bars in Küstennähe (z.B. Die IN Disco "Il Ciclope" in Palinuro). Ein weiterer Geheimtipp ist "La Cantina del Marchese" in Marina di Camerota, die in einem unvergesslichen Ambiente ortstypische Spezialitäten und Weine anbieten. Alles in einem war es ein voll gelungener und abwechslungsreicher Urlaub, mit einem starkem Preis-/Leistungsverhältnis, einer wundervollen, in der Natur gelegenen Anlage und einem tollen Team vor Ort. Diese Anlage ist wirklich zu empfehlen.

Sie waren bereits im Residence Trivento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Trivento

Anschrift: Localita Trivento, 84064 Palinuro, Centola, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Centola > Palinuro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 25 Pensionen in Palinuro
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Residence Trivento 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Trivento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Trivento Palinuro
Residence Trivento Palinuro

Wenn Sie Residence Trivento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.