“Minerva ist eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Minerva Resort Hotel

Minerva Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Minerva Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poseidonia 255, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Paestum
Ampfing
“Minerva ist eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Im Rahmen einer Gruppenreise verbrachten wir vom 11.06. – 14.06. 2013 einige Tage im absolut ruhigen Minerva Resort. Zu diesem Zeitpunkt waren wir die einzigen Gäste – ca. 43 Personen. Von außen sieht man dem einstöckigen Hotel nicht an, wie schön die gesamte Anlage ist. Alles ist großzügig dimensioniert, jede Suite besteht aus einem geräumigen Bad, zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und zwei Terrassen bzw. Balkonen. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden vom Personal bestens gepflegt. Die Poolanlage ist ebenfalls großzügig dimensioniert, man kann langsam in den tiefen Schwimmbereich gehen. Wir waren noch nicht in der Hauptsaison da, es erhebt sich also die Frage, wie stark der Pool dann belegt ist. Ich nehme an, daß man in der Hauptsaison Getränke und Snacks am Pool kaufen kann und nicht wie jetzt nur im Hotel.
Das Abendessen wurde während unseres Aufenthaltes serviert, es gab also kein Buffet. Was uns fehlte, war ein Salatbuffet, an dem man sich selbst bedienen konnte.
Das Frühstück war durchaus akzeptabel, leere Platten wurden sofort durch neue ersetzt. Allerdings fehlten Eier in jeglicher Form: harte, weiche Eier, Spiegeleier, Rühreier...
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Das Meer mit feinem Sandstrand ist ca. 200 m vom Hotel entfernt, es gibt dort einen Strandabschnitt, der für das Minerva reserviert ist. Am Strand gibt es eine Pizzeria, falls man Hunger bekommen sollte. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung keine, man muß sich also rechtzeitig mit Waren eindecken, wenn man an einem Supermarkt vorbei kommt.
Fazit: Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel wirklich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Gahlenz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr angenehmer Aufenthalt im Rahmen unserer Pauschalreise. Besonderes Lob für die deutschsprachige Ansprechpartnerin Frederica für ihre Freundlichkeit und ihr Engagement beim vom Hotel organisierten Tagesausflug.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Minerva Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Minerva Resort Hotel

Anschrift: Via Poseidonia 255, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 34 Hotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Minerva Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Minerva Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Minerva Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.