“modern eingerichtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paistos Hotel

Paistos Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paistos Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laura Mare 39, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 31 von 34 Hotels in Paestum
“modern eingerichtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Frühstück war so lala. Nur ein Cornetto pro person und Instantkaffee aus der Maschine. Wir hatten einen Tag zuvor über HRS gebucht für 95EUR. Das Zimmer war sauber und das Bad recht groß. Leider ware die Zimmer etwas hellhörig. Zum Strand sind es ca 200m.

Direkt neben dem Hotel befindet sich eine recht gute Pizzeria mit deuschem Bier vom Fass.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Offenbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

- Zimmer OK, aber nicht so ansprechend wie auf den Bildern, Dusche sehr eng, Terasse riesig, aber nicht einladend.

Die Mahlzeiten könnten etwas Verbesserung vertragen.
In manchen Beschreibungen werden diese hochgelobt bzw. Erwartungen erweckt, die dort nicht erfüllt werden. Zum Frühstück waren nichts vom lokalen- od. gar von biologischen Produkten zu finden und wenn Bruschetta zum Abendessen geboten wird, verstehe ich darunter nicht die trocken verpackte Brotkringel (auch in deutschen Supermärkten zu finden), die dann beim servieren auch schon lange erkaltet ist (falls überhaupt angeröstet worden war!).
Der Halbpension wurde für 20EUR pro pers. angeboten. Welche oder ob überhaupt Getränke darin enthalten sind war von vorne nicht geklärt. Da aber in Italien in allgemein Wein, Wasser und Kaffee (noch) zu erträglichen Preisen angeboten werden, haben wir nicht gefragt ob etwas davon zum Abendessen mit inbegriffen ist, oder was der eine oder andere kosten wird.
Das war am Ende dann eine Überraschung: die Preise waren etwa doppelt, wie in den Restaurants in der Gegend und so haben wir allein an Getränken pro Abend 24-27Eur bezahlt (1Fl. Wein/Wasser, 2Kaffe, 1-2 Limoncello) - das war ein "freundlicher" Abzocke!

Aufenthalt Oktober 2008

Sie waren bereits im Paistos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paistos Hotel

Anschrift: Via Laura Mare 39, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 von 34 Hotels in Paestum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paistos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paistos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paistos Hotel Capaccio

Wenn Sie Paistos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.