“Großartiges Hotel – Anständige Preise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Beach Hotel

Savoy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Poseidonia 41, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 8 von 34 Hotels in Paestum
Calgary, Alberta
“Großartiges Hotel – Anständige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Das Savoy Beach ist ein relativ neues Hotel mit großen modernen Zimmer und wunderschönen Gärten/Pools. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Gärten und die Berge im Hintergrund. Es war auf unserer zweiwöchigen Reise durch Italien das beste Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. In der Lobby konnte man kostenlos ins Internet kommen. Das Frühstück war großartig. Der Strand war nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, die Ruinen nur 45 Minuten. Ein toller Ort zum Übernachten in Paestrum. Tipp für Zugreisende: Die griechischen Ruinen sind vom Bahnhof nur 15 Gehminuten entfernt. Am Bahnhof gibt es keinen Schalter, man muss sich seine Fahrkarte in einem Cafe in der Nähe des Haupteingangs der Ruinen kaufen. Das Savoy Beach Hotel liegt zu Fuß ca. 1 Stunde vom Bahnhof (oder 45 Minuten von den Ruinen) entfernt. Am Bahnhof gibt es einen Taxibus, das einen zum Hotel bringt. Insgesamt hat es sich gelohnt, die griechischen Ruinen in Paestrum zu besuchen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Ich war für mehrere Tage in der Nebensaison im Savoy. Es ist mit Abstand das beste Hotel in der Gegend dort. Das Personal war sehr freundlich, die Gärten wunderschön. Ich kann aber den positiven Kritiken bezüglich der Auswahl beim Frühstück nicht zustimmen. Unsere Auswahl war recht klein, aber wir waren auch in der Nebensaison dort. Das Abendessen war allerdings exzellent und viele „Einheimische“ haben dort auch jeden Abend gegessen, was ein Zeichen dafür ist, dass das Essen dort sehr gut ist. Paestum ist nicht wirklich sehr touristisch und es gibt nicht viele Sachen, die man dort unternehmen kann. Aber wenn Sie sich einfach nur einmal entspannen wollen, dann ist es ein idealer Ort. Die Küste von Amalfi und Neapel ist nur eine Fahrstunde entfernt.

Sie waren bereits im Savoy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Beach Hotel

Nr. 4 der Familienhotels in Paestum
Nr. 6 der Luxushotels in Paestum
Nr. 7 der Romantikhotels in Paestum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Beach Hotel Paestum
Hotel Savoy Beach Paestum
Hotels Savoy Beach
Paestum Savoy Beach Hotel
Savoy Beach Hotel Bewertungen
Savoy Beach Paestum

Wenn Sie Savoy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.