“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Savoy Beach Hotel

Savoy Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Savoy Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Via Poseidonia, 41, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 7 von 32 Hotels in Paestum
Nürnberg, Deutschland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hervorragendes Top-Hotel. Regelmäßige Hochzeiten (z.T. mehrere gleichzeitig) stören den normalen Hotelbetrieb nicht im Geringsten. Fassade, Entree und Park: 5*. Highlight ist das angeschlossene Restaurant. Bei Halbpension jeden Abend dort gegessen. Fantastisch. Extrem feine Küche. Abwechslungsreich und regional. Phantasievoll zubereitet. Eigentlich Sterneniveau. Lediglich die Exklusivität der Ausgangsprodukte würde dazu noch fehlen. Aber bei dem Preis mit Halbpension kann das nicht geleistet werden. Wir haben noch nie so gut bei HP gegessen (und werden es wohl auch nie wieder tun). Spitzen Service. Tolle Weinkarte (Weinbuch!).
Bei den Zimmern auf Zimmer im 2 OG mit Balkon! achten.
Zu Fuß 3-5 min. durch Pininenwaldstrasse zum Hotelstrand. Sauber, gepflegt, mit angeschlossenem Restaurant.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
SavoyBeachHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Die Leitung und Angestellten des Savoy Beach Hotels möchten sich für die exzellente Bewertung bei Ihnen bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bilder in den sozialen Netzwerken mit #savoybeach kennzeichnen würden.
Gerne möchten wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen, um Ihre hohen Erwartungen noch einmal zu übertreffen.

Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Deluxe Zimmer mit grossem Balkon, im 1. Stock, leider sieht man den herrlichen Garten nicht, da die Überdachung von der darunterliegenden Ebene die Sicht
versperrt, Weitblick auf die Berge ist imposant, Zimmer sind geräumig, geht auch mit Zustellbett, Bad für 2 Personen ausreichend und sehr sauber, regelmäßig werden Badaccessoires nachgereicht, faszinierende Einrichtung im Haus, einladender Hoteleingang, Parkmöglichkeit sehr gross, Poollandschaft mit kleiner Bar, umgeben von blühenden Oleander, Rosen uvm., Frühstück und Abendessen auf schöner Terrasse, grossartiger Service, aufmerksames, freundliches Personal, alles wird mit Liebe serviert, Wein sehr schmackhaft und besonders die kleine Schale gefüllt mit Olivenöl, Sekt wird täglich angeboten, jeder für seinen Part ist bemüht dem Gast Gutes zu tun, für diesen Service muss man heutzutage weit laufen!!! Strand genauso schön und das Ristorante, Hotel ist erholsam ohne Tadel, fast perfekt.Freundlichkeit und Herzlichkeit vom gesamten Team.

Zimmertipp: ist eine Preisfrage, sind unterschiedlich, auf jeden Fall mit Balkon Richtung Parkanlage
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Gentile Nati_chin,

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Luxus Hotel!!!
Zimmer sind Super- Bad verursacht vielleicht auf Grund der Fliesen etwas Augenkrebs.. Aber alles sauber!! Wir hatten sogar unsere eigene Terasse mit Tisch und Stühlen - wunderschöne Aussicht!
Frühstück ist inbegriffen und der Oberhammer - es gibt vom italienischen Dessert/ Rührei und Bacon / Sekt etc alles was das Herz begehrt..

Sehr nah am Strand (5min Gehweg) - wer Handtücher vom Hotel mit an Strand nehmen will muss 5€ pro Handtuch zahlen..

Restaurant im Hotel sehr teuer..

Ansonsten suuuuper Hotel

• Aufenthalt April 2015, Paar
SavoyBeachHotel, Responsabile relazioni pubbliche von Savoy Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Eigentlich wollten wir nur ein normales Zimmer für eine Nacht, bekamen jedoch aufgrund einer Hochzeit im Haus ein Upgrade auf eine Juniorsuite im obersten Stock mit Sonnenterrasse. Der Wahnsinn. Zimmer, Bett, Bad alles top und sehr sauber.
Das Frühstück war auch sehr gut und im Preis inbegriffen ( 1 ÜN mit Frühst. 100 € )

Zimmertipp: Juniorsuite lohnt sich
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Der Eigentümer hat sich einen Traum verwirklicht, ein Garten mit vielen Palmen und einem schönen Pool, sehr gepflegt und traumhaft ruhig. Laut wirds nur am Wochenende mit den vielen Hochzeitsfeiern.
Der Service im Hotel ist sehr hilfsbereit, die Zimmer mit großem Balkon zum Garten gepflegt und mit SAT TV mit deitschen Sendern.
Im Hotel jetzt das Restaurant mit einem Michelinstern, muss man aber nicht jeden Tag haben, in der Umgebung einfache Trattorias vorhanden oder das Restaurent im Hotel nebenan, gleicher Besitzer.
Schöner gepflegter Privatstrand nach 100 m im Preis enthalten.
Der Eigentümer ist auch ein bekannter Weinanbauer und die Familie hat auch noch einen Hof mit ca. 100 Büffeln.
Ein empfehlenswertes Hotel um auch die Ausgrabungen von Paestum und das interessante Museum zu besichtigen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Kandel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Das Hotel verstrahlt Prunk mit seinem überdimensionierten Eingangsbereich beeindruckt den Gast sofort. Die Zimmer sehr sauber die Einrichtung eher aus den 5 Sterne Neunzigern Jahre. Frühstück OK es fehlt eigentlich nicht aber auch nicht mehr...... Der Aussenbereich riesig sauber aufgeräumt der Pool in die Jahre gekommen. Fazit für ein 5 Sterne in Italien sehr gut.

Aufenthalt September 2014, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Savoy Beach ist ein gutes Hotel. Nicht top aber gut.
Die Zimmer mit Balkon zum Garten bieten eine schöne Aussicht. Die Zimmer sind nicht gross aber genügend. Das WC mit schönen Keramikplatten ist zum anschauen schön.
Selbst, wenn im Garten eine Hochzeit stattfindet und dies was in unserer Zeit, fast jeden zweiten Tag - schliessen die Zimmer gut und man wird vom Fest nicht gestört.
Doch für ein vier Stern plus, fehlt noch einiges. Sei dies von Betten welche dem Standart entsprechen, die Accessoire im Bad, die genügende Anzahl Kleiderbügel, Gepäck-Hilfe beim Ein- und Auschecken, Information wo man Badetücher bekommt, die nicht ganz funktionstüchtige Dusche usw. Nun, es sind mehrheitlich die kleinen Dinger, welche den Unterschied machen und hier fehlen sie zu einem grossen Teil.
Hier ist noch einiges nachzuholen, wenn man schon ein vier plus Hotel sein will.
Hingegen die gesamte Anlage ist sehr schön. Der grosse Pool ist eine Freude. Etwas wenig Liegestühle für so einen grossen Pool und Sonnenschirme gibt es gar keine - schade.
Die für Hotelgäste reservierten Sonnenschirme am Meer, welches in 6 Min. zu Fuss zu erreichen ist, sind in einem Bagni, welches alles bietet.
Das Frühstück ist reichhaltig an Früchten und Süssem. Leider keine frischen Säfte und Eier nur mit Aufpreis. Hingegen der Buffalo-Mozarella in verschiedensten Grössen ist ausgezeichnet.
Hotel-Fazit - nicht sehr gut aber gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Nr. 12 von 32 in Paestum
Minerva Resort Hotel
Minerva Resort Hotel
Nr. 16 von 32 in Paestum

Sie waren bereits im Savoy Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Savoy Beach Hotel

Nr. 4 der Romantikhotels in Paestum
Nr. 5 der Strandhotels in Paestum
Nr. 5 der Luxushotels in Paestum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Savoy Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Savoy Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Savoy Beach Hotel Paestum
Hotel Savoy Beach Paestum
Savoy Beach Paestum
Paestum Savoy Beach Hotel
Savoy Beach Hotel Bewertungen
Hotels Savoy Beach

Wenn Sie Savoy Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.