“Sehr gute Anlage im sonnigen Süden Italiens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club

Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club
4.0 von 5 Hotel   |   Via Poseidonia, 177, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 33 Hotels in Paestum
“Sehr gute Anlage im sonnigen Süden Italiens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren schon öfter im Oleandri zu Gast. Die Anlage ist sehr schön und vor allem auch gepflegt. Der Pool ist sehr schön, groß und mit einem Bademeister stets besetzt. Die Appartements verfügen über zwei separate Räume mit einer eingebauten Küchenzeile. Die Bäder sind ok, wenn auch nicht top.
Die Zimmer im Hotel sind im Schnitt gepflegter als die Appartements. Die Animation ist sehr zurückhaltend und nicht wirklich sehr gut. Das Personal in Summe ist sehr nett. Der Strand des Hotels kann über einen kurzen Fußmarsch con ca. Drei Minuten erreicht werden. Es gibt genug Liegen sowohl am Pool wie auch am Strand.
Viele Mitarbeiter sprechen Engisch. Deutsch spricht keiner! Es sind sehr viele Italiener zu Gast. Die Russendihte ist gering. Das Frühstück ist sehr gut und das Abendessen immer sehr fein. Leider hat man begonnen, die gratis Zugaben, die das Hotel und seinen besonderen Flair ausgemacht haben, abzuschaffen. Deshalb kostet jetzt das Wasser bei Tisch etwas und die Liegen an Strand kosten in der ersten und zweiten reihe eine Mietgebühr.
Wer einen entspannten Urlaub will ohne großes Angebot rundrum, ist hier richtig. Erholung pur unter Italienern! Wir kommen als Familie wieder, weil wir mit den Unzulänglichkeiten des Hotels gut umgehen können und dieser eher als liebenswert empfinden.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Eichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Mit hohen Erwartungen haben wir unseren Urlaub im Oleandri angetreten und er war großartig. Ich, meine Ehefrau und unsere 5 Jahre alte Tocher hatten einen Urlaub mit Halbpension vom 10 August bis zu 24 August in einem Deluxe Zimmer gebucht. Der Raum war großzügig, mit einem schönen Balkon auf dem wir uns nach dem Mittagessen entspannen konnten. Alles war sauber und befand sich in einem Top-Zustand.

Das Frühstücksbuffet und die anderen Mahlzeiten waren excellent und boten tolle glutenfreie Alternativen. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit, unabhängig davon mit welche Bitte wir an sie herantraten. Wir verbrachten den Morgen in der Regel am Strand, der durch einen kleines wunderschönes Pinien-Wäldchen vom Hotel getrennt ist. Die Nachmittage verbrachten wir am gut ausgestatteten Pool, der unsere hohen Erwartungen mehr als erfüllte.

Der Strand ist einfach fantastisch mit seinem wunderbaren Wasser und der Möglichkeit im Restaurant am Strand zu essen. Beach Volleyball, Aqua Gym und Spiele werden von einem fantastischen Team angeboten. Die Abstände zwischen den Sonnenschirmen sind angenehm groß, es gibt viele Strandsessel und –liegen und die Lifeguards sind stets aufmerksam.

Das Highlight des Urlaubs war für uns und unsere Tochter in diesem Urlaub der Kids-Club sowie die anderen Aktivitäten, die durch ein großartiges Team tagsüber und am Abend angeboten wurden. Unsere Tochter hat den Kindertanz am Abend geliebt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Signora Antonietta, der Eigentümerin des Resorts bedanken. Durch Ihre angenehm hohe Aufmerksamkeit den Wünschen der Gäste gegenüber, hat sie es verstanden uns den das Gefühl zu vermitteln, wir seien Teil der Familie. Das war es, was den Urlaub zu etwas ganz Besonderen gemacht hat.

Insgesamt ist es ein fantastisches Ressort für Familien und wir können es insbesondere Familien mit kleinen Kindern empfehlen, die einen Urlaub mit großartigem Essen und viel Spaß in einer großartigen Umgebung verbringen möchten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Murrhardt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Orleandri.
Der Pool und die Anlage sind sehr schön. Das Frühstück war auch sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich.
Idealer Standort für Ausflüge Richtung Amalfi, Neapel oder Paestum.
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe incl. Outletmall und Shoppingmall bai Battipaglia.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Unser erster Urlaub in der Oleandri-Resort-Anlage haben wir im September 2011 gemacht. Es hat uns so gut gefallen, dass wir das im Juni 2012 wiederholt haben. Damit nicht genug, werden wir auch dieses Jahr Urlaub dort machen! Damit kann man schon erkennen, dass es uns dort, als Familie, sehr gut gefällt. Die Kinder können fast den ganzen Tag von den Animateuren beschäftigt werden: vormittags am Strand, nachmittags in eine Kindergerechten Spielplatzanlage. Das bedeutet für die Eltern einfach nur Urlaub in Ruhe geniessen ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen. Abends gibt es dazu nach "Baby-Dance" wo alle Kinder mitmachen können. Die Anlage selbst ist gepflegt und von Oleander-Bäumen überzogen. Der Pool ist fantastisch und sauber. Die Zimmer sind vielfältig und in jeder Preisklasse verfügbar. Das Essen ist sehr abwechslugsreich und schmeckt hervorragend, da es von einem preisgekröntem Küchenchef zubereitet wird. Aber auch die einfache Pizza, die vor Ort zubereitet wird ist sehr gut! Allergiker können sogar ihr Essen mit dem Küchenpersonal besprechen, so dass man es sorgenfrei geniessen kann. Die Besitzer der Anlage sind sehr zuvorkommend und nett und erledigen sogar Sachen, auf die man eigentlich keinen Anspruch hätte. In unserem Fall war am nächsten Tag plötzlich ein neuer Rollstuhl da, obwohl es vorher keinen in der Anlage gab! Und das kostenlos! Der Strand ist sehr schön hinter einem Wald gelegen, schnell zu erreichen und sauber! Wird auch überwacht und Animation gibt es auch. Zusätzlich wurde eine neue Strandbar eröffnet, so dass man auch kühle Getränke und Snacks bekommen kann. Die von anderen bemängelte Sauberkeit können wir überhaupt nicht bestätigen. Die Zimmer und Wohnungen werden regelmäßig sauber gemacht.
Der Urlaub ist vor allem für Familien und Leute, die ihre Ruhe haben wollen. Die Animation ist nicht aufdringlich und freiwillig. Es ist aber kaum etwas für junge Leute, die Disco, Party und "Rimini-Urlaub" suchen. In der Gegend gibt es auch nicht viel, ausser Ruinen und Natur. Einkaufen ist auch nicht so ohne möglich, denn man muss schon Paar Kilometer laufen.
Für uns als Familie ist das jedoch der perfekte Urlaub!
Klare Empfehlung von uns!

Hier noch ein Link zum Video vom Strand:

Nächstes mal machen wir aber ein schöneres Video!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt ruhig, 3 Km von den Ausgrabungen Paestums entfernt und eignet sich als Standort für Fahrten nach Agropoli und Castellabate sowie für Cilento- Rundfahrten. Auch Salerno und die Amalfitana sind in ca. 45 Minuten erreichbar.
Es besitzt einen durch einen Pinienwald zu erreichenden Sandstrand mit Liegen, Sonnenschirmen und Umkleidekabinen und einen sehr großen, schön gestalteten Pool mit Sonnenliegen und Schirmen.
Die Anlage besteht aus Zimmern im Haupthaus und Familien- und Deluxe-Zimmern in einzelnen Gebäuden im Gartenbereich.
Die Deluxe-Zimmer sind großzügig und modern gestaltet mit Keramikboden, Klimaanlage und Balkon. Die Aussicht geht allerdings in einen schmalen Gartenbereich und gegen das nächste Gebäude.
Sowohl der Zimmerservice als auch der des Restaurants ist freundlch und aufmerksam.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse recht gut mit Müsli, Ei, Schinken, Wurst, Käse und diversen Kuchen. Säfte, Joghurt und frisches Obst werden ebenfalls angeboten.
Bei der Halbpension lässt allerdings die Qualität des Fleisches z.T. zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben Ende April/Anfang Mai eine Woche in dem Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Das Essen war ausgezeichnet, das Deluxe-Zimmer schön, ruhig und geräumig - und der Pool einfach klasse! Kleine Extras für Kinder oder Sonderwünsche beim Abendessen werden äusserst entgegenkommend erfüllt. Die Anlage ist wenige Meter vom Meer gelegen (mit Liegen am Strand inklusive), parkähnlich angelegt und sehr gepflegt, auch die Zimmer sind ausgesprochen sauber. Da keine Ferienzeit war, waren wir teilweise fast die einzigen Gäste, das Personal war dafür umso netter. Zum Abschied durften unsere beiden Jungs sogar mit dem Manager eine Runde im Minicar über das Gelände drehen. Wir haben unseren Aufenthalt und die Ruhe sehr genossen, ich kann mir aber vorstellen, dass es zur Hauptsaison mit Animation und bei voller Belegung trotz weitläufigem Gelände anstrengend werden kann.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club

Anschrift: Via Poseidonia, 177, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Paestum
Nr. 2 der Familienhotels in Paestum
Nr. 4 der Luxushotels in Paestum
Nr. 4 der Romantikhotels in Paestum
Nr. 4 der Strandhotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oleandri Hotelanlage Hotel Residence Villaggio Club
Oleandri Hotel Residence Villaggio

Wenn Sie Oleandri Resort Paestum - Hotel Residence Villaggio Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.