“Badehotel mit Pool am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Village Marina

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paestum suchen?
Hotel Village Marina
Hotel Village Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Via delle Viole 9, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 15 von 34 Hotels in Paestum
Sinsheim, Deutschland
“Badehotel mit Pool am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel, das nur unweit der Tempel von Paestum ist, kann als Übernachtungshotel außerhalb der Feriensaison gut genutzt werden. Außerdem ist es natürlich in der Hochsaison ein Hotel für die Familie. Das Speise-zelt quasi im Freien, verbreitet den typischen Flair eines Gebäudes in einer Gegend wo es quasi immer gut warm ist. Das Meer ist ca. 800 Meter weit. Da kann man bequem hinlaufen. Die Küche ist typisch italienisch und außerhalb der Hautpsaison extrem flexibel. Die Rezeptionista spricht auch Englisch. Die Zimmer sind extrem groß geräumig und auch wirklich sauber und haben in der Regel alle Balkon oder Terasse. Die Anlage selbst ist sauber und reinlich man fühlt sich wohl.

Zimmertipp: Egal ob Zimmer auf die Strasse oder hinten raus. Dort war es bei uns immer extrem ruhig. Auch sind g ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
reception488, Responsabile reception von Hotel Village Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Herr ich danke Ihnen für die Komplimente und verabschieden uns mit der Hoffnung, sich wieder zu treffen. herzliche Grüße
Giusy

Sie waren bereits im Hotel Village Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Village Marina

Anschrift: Via delle Viole 9, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Restaurant
Nr. 15 von 34 Hotels in Paestum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Village Marina 3*

Wenn Sie Hotel Village Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.