“Entspannungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cerere

Hotel Cerere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cerere
4.0 von 5 Hotel   |   Via Laura MAre | Localita Laura, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 9 von 34 Hotels in Paestum
“Entspannungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir können das Hotel Cerere in Paestum als das ideale Hotel für einen Urlaub in einem gepflegten und wunderschönen Ambiente nur wärmstens weiterempfehlen! Wir wohnten in der Residencemit großzügigen Wohnraum,2.Polster wurde sofort gebracht vom netten Zimmermädchen . Wir hatten Halbpension und gingen meist mittags essen,spontan mit abends zu wechseln war auch kein Problem, großzügiges Frühstücksbüffet, mittags und abends leckere mediterrane Salate und Vorspeisen und danach Menü nach Wahl. Meine Tochter isst vegan,es wurde alles vom hervorragenden Kellner Nat.berücksichtigt und wir waren vom tollen und abwechslungsreichen Essen begeister! Der Strand mit Schirm und Liegestühlen war inkludiert und man konnte sich am sauberen Strand gut erholen, es gab auch eine hervorragende Animation, unsere Tochter ging öfter Turnen am Vormttag oder abends Tanzen!
Das gesamte Personal war sehr liebenswürdig ,auch der tierliebe Hoteldirektor, der bereits 5 Strassenhunde bei sich aufgenommen hat! Übrigens darf man in der Residence auch Hunde mitbringen, das haben wir auch gemacht.Also: ein supertoller Urlaub,es war alles sehr stimmig und wir sind supererholt, sogar unsere Luna liebt das Hotel!

Aufenthalt August 2014
Acanfora, Direttore von Hotel Cerere, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Worte haben aufgeregt ... Unsere Arbeit wird von den Komplimenten, die wir von unseren Gästen erhalten belohnt,
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hause zu haben und wir hoffen, Sie in Zukunft als neuen Wirt.
Grüße von die Hotelleitung und allen Mitarbeitern, auch vom Luna.

Bendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Für die Jahreszeit Ende Oktober eine Empfehlung!
Hotel mit Charm und angenehmem Ambiente. Gepflegte Außenbereiche mit ausgefallener, moderner Möbelierung und geschmackvoller Dekoration. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, reichhaltiges Frühstück, fantasievolle Pasta-Kreationen am Abend, Top- Segundo-Teller mit frischen Gemüsen und ausgefallenen Dessertideen.
Ein Hotel in Strandnähe, 5 Min., als Insel und Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto und der Bahn nach Paestum, Agropoli, Salerno, Amalfiküste, Neapel und Pompei.
Wir werden das Hotel Freunden empfehlen und mit Ihnen noch einmal einige Tage hier verbringen.

Zimmertipp: vor Ort einige Zimmer ansehen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im allgemeinen sehr modern, die Zimmer sind alt und das Badezimmer modrig. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist gut ausser der Pulverkaffee und der Pulverorangensaft finde ich schade, es gibt so viele Orangenbäume in der Umgebung da könnte man frisch gepressten erwarten. Werde sicher zurück kommen erlaube mir dann aber eine Suite.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Der Aufenthalt in dem Hotel war schön, das Personal nett und hilfsbereit. Eine Dame von der Rezeption fuhr uns am Anfang sogar zum Strand, obwohl dieser nur wenige Minuten Fußweg entfernt liegt (Super-Eisdiele auf dem Weg dorthin). Das Hotel hat eine schöne Lobby, eine sehr gute abwechslungsreiche Küche mit viel frischem und schmackhaftem Fisch und Gemüse, die Weine sind zu empfehlen mit Preisen von nur ca. 15 EURO pro Flasche, das Frühstück bot nach unserer Auffassung mit auch Wurst, Eiern und Käse, verschiedenen Sorten Tee, Kaffee, Säften etc. mehr als nur durchschnittsitalienische Kost. Das Zimmer war ausreichend geräumig und mit Balkon, keine Probleme mit der Klimaanlage.
Die zahlreichen in dem Hotel stattfindenden Hochzeiten haben uns bis auf eine Ausnahme nicht gestört, da unser Zimmer im zweiten Stock lag und die Hochzeitsfeiern im allgemeinen zeitig am Abend beendet wurden.
Allerdings muss man auch über einige Unzulänglichkeiten hinwegsehen können, die unser Gesamtbild jedoch nicht entscheidend getrübt haben: die Betten waren z.B. nur 1,90m lang, ein Hotelfahrrad war fahruntauglich, vom Personal sprach bis auf die genannte Dame an der Rezeption niemand auch nur einigermaßen Englisch oder Französisch.
Nachteilig ist der weite Weg zum Ortskern, der nur mit (teurem) Taxi zu bewältigen ist (12-18 EURO).
Die letztgenannten Punkte stehen sicher im Zusamenhang damit, dass die Gegend insgesamt touristisch noch ziemlich unerschlossen erscheint: kaum oder gar keine Busse (wir haben nur einmal für zwei Tage einen Mietwagen zu einem allerdings akzeptablen Preis genommen), der Fahrradverleih hatte außer zahlreichen verrosteten nur wenige nicht zu beanstandende Modelle und der Rückweg von Paestum (zunächst ca. 1 Std. Fußweg dorthin) mit der Bahn zum Ortskern von Capaccio hätte von dort zum Hotel weitere entweder ca. 50 Minuten Fußweg oder eine teure Taxifahrt gekostet.
Leider fanden die von Reiseunternehmen angebotenen Busausfüge zu unserer Urlaubszeit (zweite September-Hälfte) mangels ausreichender Nachfrage überwiegend nicht mehr statt. Für die ansonsten vom Hotel auf diesem Weg gut zu erreichenden Ziele blieb daher nur das Auto (eine Tagestour mit dem Fahrrad war mangels vernünftiger Radwege z.T. etwas abenteuerlich). Automiete daher empfehlenswert; besonders sehenswert: Castellabate.
Neapel und Herculaneum z.B. waren mit der Bahn (vom Ortskern von Capaccio aus) sehr gut (und günstig) zu erreichen. Das Taxi in Herculaneum kostete 2 EURO (!).

Zimmertipp: Zweiter Stock, entweder Seite zum Strand oder zum Hoteleingangsbereich hin.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Quakenbrück, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das familiär geführte Hotel hat großzügige und freundliche Aufenthaltsräume. Die Zimmer sind anssprechend, zweckmäßig und fast immer mit einem Balkon ausgestattet. Keine Luxusherberge doch sauber hell und das freundliche und hilsbereite Personal machen den Aufenthalt angenehm. Typisch italiensiches Frühstück. Die Lage zum archeologischen Museum und den Ausgrabungsstätten ist ideal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Aschaffenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

DIe Ausgrabungen und das archeologische Museum in Paestum waren unser Ziel. Und zu beiden Zielen lag das Hotel ideal. Unser Zimmer war geräumig und hatte einen großen Balkon. Ansonsten gab es keine Besonderheiten. Die Aufenthaltsräume sind angenehm. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2009

Es ist eher ein Hochzeits-Feier-Hotel.
Fast jeden Tag sind 1 bis 2 Hochzeitsfeiern, die teilweise sehr laut sind.
Der Strand ist sehr einfach. Keine Umkleidekabine.
Das Personal spricht wenig bis gar nicht Fremdsprachen.
Am Swimmingpool kann man nicht liegen.
Die Klimaanlage wird nur Spät-Abend eingeschaltet und ganz früh Morgens ausgeschaltet.
Das Essen meistems ganz gut, wurde aber oft lauwarm (auch Suppen) serviert.
Weiss-Wein, Sekt wird meistens lauwarm serviert.
Der Wein kommt schon geöffnet an.
Morgens Frühstüch ist unterdurchschnittlich. Man holt seine Getränke vom Automaten ab, der nicht besonders gut ist.
Es ist an sich ein vielleicht für Italien 4 Sterne Hotel; aber verglichen mit Spanien, Türkei etc. ist es eher ein 2 bis höchtens 3 Sterne Hotel.
Also schrauben Sie Ihre Erwartungen runter!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cerere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cerere

Anschrift: Via Laura MAre | Localita Laura, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Paestum
Nr. 5 der Familienhotels in Paestum
Nr. 7 der Luxushotels in Paestum
Nr. 7 der Businesshotels in Paestum
Nr. 8 der Romantikhotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cerere 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cerere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cerere Paestum
Cerere Hotel Paestum

Wenn Sie Hotel Cerere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.