“Restaurant und Pizzeria” 4 von 5 Sternen

+39 0828 851064
Platz Nr. 14 von 82 Restaurants in Paestum
Preisbereich: USD 37 - USD 61
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rom, Italien
“Restaurant und Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im April ist Erntezeit der Artischocken und sie standen in jeder Form auf der Speisekarte.
Der Kellner hat uns sehr gut bei der Auswahl der Speisen beraten und wir haben ein Panorama von Vorspeisen und Hauptgerichten mit Fisch und Artischocken probiert. Am besten im Gedächtnis geblieben ist uns eine sehr gute Pizza mit Artischocken.
Als Wein haben wir einen Kratos von Luigi Maffini gewählt, für uns eine wirkliche Entdeckung.

Aufenthalt April 2014

“Solide Küche seit Jahren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Viel Platz und Geduld für Kinder, typische regionale Küche mit sehr guter Qualität seit Jahren, viele Einheimische gehen hier zum Essen. Riesengroß aber trotzdem nicht unpersönlich.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Madrid, Spanien
“Super Essen, super Ambiente (mehr als angenehm schräg)!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein absoluter Gaumenschmaus und dazu eine Flasche hochklassiger Prosecco für unglaubliche € 14,- (Astoria Casa Vittorino)! Rohe Gamberi Rossi, gratinierte Seezunge mit Spargel, Zahnbrasse mit Artischocken, danach gefährliche Creme-Biskuit-Nachspeisen und nicht zu vergessen: zu Beginn ein unvergleichlicher Mozzarella di Bufala! Der wird genau in dieser Gegend hergestellt und seine Konsistenz ist ganz was anderes, als man vorher in anderen europäischen Ländern als Importprodukt gegessen haben mag! Super freundliche und wissende Bedienung. Die Gäste: alles durch die Bank - Touristen, einheimische Familien, womöglich auch Zugehörige der provinz-ansässigen, organisierten Vereinigungen. Jedenfalls nicht nur Essen sondern auch interessantes und amüsantes Ambiente - es darf geguckt werden!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante da Nonna Sceppa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Paestum, Capaccio-Paestum

Sie waren bereits im Ristorante da Nonna Sceppa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante da Nonna Sceppa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.