“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ristorante Zi Carmela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paestum suchen?
Hotel Ristorante Zi Carmela
Hotel Ristorante Zi Carmela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via della Republica 153 | Laura di Paestum - Capaccio, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 18 von 34 Hotels in Paestum
Krefeld, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Waren jetzt schon zum dritten mal da 2011,2012,2013, und es ist jedes mal wieder toll Rosa und Pasquale sind die nettesten Leute die wir kennen. Der Service einfach nur genial . Das Essen kann man nur als super super super . Das Personal ist sehr nett und immer um das wohl der Gaeste bemüht . Man wir auf genommen wie in der eigenen Familie . Wir fahren immer wieder dort hin. Kein Weg ist uns zu weit.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Zi Carmela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Zi Carmela

Anschrift: Via della Republica 153 | Laura di Paestum - Capaccio, 84047 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 34 Hotels in Paestum

Wenn Sie Hotel Ristorante Zi Carmela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.