“Sehr familäres Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Poseidonia Mare

Hotel Poseidonia Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Poseidonia Mare
4.0 von 5 Hotel   |   Via Torre Di Mare 16, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Paestum
Somewhere
“Sehr familäres Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Im Hotel Poseidonia Mare sind wir (Familie mit Kindern - 9 und 12) sehr freundlich aufgenommen worden. Das Personal war immer unaufdringlich, aber sehr zuvorkommend und hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen. Zudem hatten unsere Kinder die Möglichkeit, bei einem Pizzafest selbst Pizza im Holzofen zu backen. Auch die Umgebung ist sehr reizvoll. Ganz in der Nähe des Torre di Paestum und der größeren Ausgrabungsstädten gelegen, befinden sich auch Geschäfte und gute und preiswerte Restaurants nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Bei unseren Ausflügen an die Amalfiküste, nach Pompei und auf den Vesuv wurden wir bestens beraten und auch zum Zug gebracht bzw. abgeholt. Der Sand am Strand ist sehr fein, das Meer sauber. Kurz gesagt, wir können das Hotel Poseidonia Mare nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Poseidonia Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poseidonia Mare

Anschrift: Via Torre Di Mare 16, 84063 Paestum, Capaccio-Paestum, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Capaccio-Paestum > Paestum
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 34 Hotels in Paestum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poseidonia Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poseidonia Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Poseidonia Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.