Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlecht geführtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Italia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Italia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Italia
4.0 von 5 Hotel   |   Via di Piazza del Popolo, 13, 05018 Orvieto, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 25 Hotels in Orvieto
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlecht geführtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir liessen uns von der zentralen Position des Hotels verführen, damit wir Orvieto zu Fuss geniessen können. Das 4. Sterne Hotel entspricht nicht im Geringsten dem zu erwartenden Standard: die Eingangshalle ist schmuddelig und altbacken, Säcke mit der alten Wäsche liegen stundenlang in den Gängen herum, die Zimmer sind klein und ebenfalls schmutzig, die Sessel auf dem hübschen Balkon sind mit Taubendreck verschmutzt, was natürlich wenig zum gemütlichen Verweilen einlädt, die Matratzen viel zu weich, weil alt (als Kind hätten wir uns darüber gefreut, auf solchen alten Matratzen liesse es sich prima springen ...).
Das Personal war zum Teil freundlich, aber mit den kleinsten Dingen schon völlig überfordert: als wir nach einer langen Reise müde ankamen und uns auf eine erfrischende Dusche freuten, bemerkten wir, dass ein Badetuch fehlte. Nachdem ich die Rezeption angerufen hatte, warteten wir über 40 Minuten vergebens, das Badetuch kam NICHT! Als wir (mein Mann ungeduscht) beim Hinausgehen bei der Rezeption nochmals um ein Tuch baten, hiess es süffisant, sie hätten zu viel zu tun gehabt...
Das Schlimmste war allerdings das Frühstück. Als wir um 9 Uhr zum Frühstück kamen, war nichts mehr da. Und mit nichts mehr, meine ich nicht nur, keine Brötchen, keine Früchte, kein Schinken, usw., sondern auch keine Tassen, keine Teller, kein Besteck, keine Servietten mehr. Nur leere, bereits benutzte Tische und ein abgegrastes Buffet. Den Kaffee und Tee musste man sich selber aus eine Maschine herauslassen (was ja eher dem Standard einer 2. Sterne Pension entspricht...), doch dazu braucht man ja Tassen oder ein sonstiges Gefäss. Wir beobachteten, wie es jedem Hotelgast genau so wie uns ging: Jeder, der in den fensterlosen Frühstücksraum im Untergeschoss kam, schaute sich desorientiert und perplex herum, um nach einer Weile, höflich beim Kellner wenigstens eine Tasse für den unentbehrlichen Morgenkaffee zu bekommen. Der Kellner verschwand jeweils, und brachte dann die Tassen EINZELN in den Frühstücksraum. Nach 20 Minuten verliessen wir den dunklen Raum ohne Frühstück, denn auch mit der endlich ergatterten Tasse war der Automatenkaffee eine ungeniessbare Brühe. Dieses Hotel braucht dringend jemand, der es führen kann, der das Personal schult und instruiert, damit man sich hier wohl fühlen kann und nicht nach einer Nacht wieder abreisen will.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

108 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    42
    28
    14
    1
Bewertungen für
11
49
10
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Hotel Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Italia

Anschrift: Via di Piazza del Popolo, 13, 05018 Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Orvieto
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Orvieto
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Italia 4*
Anzahl der Zimmer: 46
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Italia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Orvieto

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Italia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.