“sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 28 Hotels in Orvieto
lingenau
“sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Sehr gute Lage. Strasse nur für Anwohner. Geht in den Fussweg zur Citta Alta über. Vom Bahnhof keine 10 Minuten. FS in der Nacht zu hören. Auch bei geschlossenem Fenster.
Frühstück für mich sehr gut. Cappucino schmeckt. Müsli und frische Früchte vorhanden. Angenehmes Ambiente. Chefin sehr freundlich und kommunikativ. Wifi mit Startproblemen. Neues Passwort anfordern. Wichtig: Die Eingabe unbedingt abspeichern, dann klappt es. Da wenige Gäste im Haus, war es auch dadurch ziemlich ruhig.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer klein aber mit allem was man braucht. Besitzer sehr nett und entgegenkommend. Stadt wunderbar mit guten Restaurants die schnell zu erreichen sind. 100% Weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Preis-Leistung sehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer etwas klein dafür mit Balkon. Signora sehr freundlich und bemüht. Gibt gute Tipps und Informationen. Das Zentrum ist zu Fuss über einen Idyllischen Weg (ca. 20 Min.) oder mit der Seilbahn (5 Min.) erreichbar. Das Hotel liegt in einem typisch italienischen Wohnquartier, ist aber sehr ruhig, sicher und angenehm. Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

im neuen Hotelgebäude sehr schöne Zimmer, gutes Bett , schöne Dusche, kleiner Balkon
gelegen in netter Nebenstr, 5 min zum Bahnhof und zur Standseilbahn in die Stadt, abends 20 min Abstieg auf gutem steilen Weg,
das Hotel ist sehr nett geführt - und die Auswahl hausgemachter Kuchen zum Frühstücksbuffet sensationell

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Wir waren hier für eine Nacht am vergangenem Wochenende und hatten ein Doppelzimmer für 55 Euro über Verere gebucht. Für das Geld hatten wir nicht viel erwartet, aber es war besser als wir dachten. Die Lage ist ideal, neben der Autobahn, außerhalb des Zentrums, aber nur 10 Minuten zu Fuß zur Seilbahn. Wir haben an der Straße geparkt, für 3 Euro extra kann man aber auch in ihrem Parkhaus parken. Der Check-in war zügig und wir bekamen ein Zimmer im Anbau auf der anderen Straßenseite. Das Zimmer war klein, aber modern und schön eingerichtet und es war sauber. Das Bad war geräumiger als andere, die ich gesehen hatte. Es dauerte ein wenig, bevor die Dusche heiß wurde, aber sonst war sie okay. Wir hatten einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen, haben ihn aber nicht benutzt, da wir nur eine Nacht da waren. Wir sind auch schon vor dem Frühstück wieder gefahren, können also auch darüber keinen Kommentar abgeben. Die einzigen Minuspunkte: Die Handtücher waren dünn und das Bett hatte eine altmodische Überdecke, anstelle eines Quilts. Trotzdem ein Schnäppchen und ich würde auf jeden Fall hier wieder absteigen.

Phoenixville, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Ich war für 1 Nacht hier, um mir auf dem Weg vom Rom nach Florenz Orvieto anzusehen. Das Hotel (insgesamt 27 Zimmer) liegt im weniger touristischen Teil von Orvieto, 5 Minuten vom Bahnhof und der Seilbahn entfernt, in einem Wohnviertel. Ich hatte ein Einzelzimmer für 37 Euro/Nacht, das sich im neuen Teil des Hotels auf der anderen Straßenseite befand. Das brandneue Zimmer war für europäische Maßstäbe riesig und sehr schön eingerichtet, mit Parkettboden und sehr warmen und kirschfarbenen Möbeln. Über eine Glastür gelangte man auf einen Balkon, von wo man allerdings nur auf die Straße blickte. Das Doppelbett war hart und komfortabel, das Bad riesig mit einer großen Badewanne. Es gab allerdings keinen Duschvorhang und so musste man beim Duschen aufpassen, dass man nicht das ganze Bad nass gespritzt hat. Frühstück war nicht im Preis mit drin, aber man kann es a la carte bestellen. Zur Information: Die meisten Hotels in Orvieto liegen im oberen Teil der Stadt (man bekommt sein Gepäck über die Seilbahn dort hin) oder im unteren Teil, an der Autobahn (und nicht in der Nähe des Bahnhofs). Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Hotel Picchio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Picchio

Anschrift: Via G. Salvatori, 17, 05018 Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Orvieto
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orvieto
Nr. 6 der Romantikhotels in Orvieto
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Picchio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Picchio Hotel Orvieto

Wenn Sie Hotel Picchio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.