“Tolles Erlebnis!!!! Nicht versäumen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Paderborn
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis!!!! Nicht versäumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Aufgrund der Empfehlungen bei tripadvisor haben wir an der Führung teilgenommen und sind ganz begeistert. Nur so konnten wir mal einen Eindruck von der Unterstadt bekommen. Bis auf diese 2 grossen oeffentliche Höhlen sind alle anderen in privatem Besitz und nicht zu besichtigen. Sie werden heute als Weinkeller oder auch zum Abstellen genutzt.

Früher waren sie wichtig als Versteck, aber vor allem auch zur Taubenhaltung. Diese Tauben lieferten der Bevölkerung zuverlässig Fleisch und ernährten sich allein.

Für die Besichtigung im "I" Informationsbüro der Stadt anmelden und einfach überraschen lassen.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Orvieto Underground angesehen haben, interessierten sich auch für:

Terni, Province of Terni

Sie waren bereits im Orvieto Underground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orvieto Underground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.