“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Orvieto suchen?
Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale
via Malabranca 15 | Palazzo Caravajal, 05018 Orvieto, Italien   |
Nr. 35 von 49 Pensionen in Orvieto
Seattle, Washington
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Datum: 8. April 2008
Autor: TripAdvisor Mitglied aus den USA
Wir waren für 2 Nächte im Studio Apartment. Es war ein wundervolles Hotel um uns zu entspannen während wir für 2 Nächte in Orvieto waren. Das Studio Apartment hat eine eigene, kleine Veranda mit weitem Blick über die Landschaft, ein Loft mit einem tollen Doppelbett und zwei andere Betten im Hauptgeschoss, wo die Kinder oder andere Leute schlafen können. Unsere Gastgeberin Valeria machte uns ein herrliches Frühstück. Wir waren zu dritt mit viel Gepäck und als wir kein Taxi bekamen um zurück zum Bahnhof zu kommen, fuhr Valeria mit ihrem kleinen Auto zwei Mal um uns hinzubringen. Ich kann dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen.

Bristol UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir haben hier übernachtet, als wir auf unserer Reise durch Umbrien in Orvieto Station gemacht haben. Wir übernachten sonst nicht in Pensionen, wollten es aber einfach einmal ausprobieren und wir waren dann auch froh, es gemacht zu haben! Wir hatten ein kleines Appartement und die Aussicht von unserer Terrasse war einfach nur atemberaubend! Es war ruhig und sehr abgeschottet und ins Zentrum kam man leicht zu Fuß hin. Es gab dort ein exzellentes Frühstück und mit Valeria konnte man sich sehr nett unterhalten. Sie hat einem auch tolle Tipps gegeben, was man dort alles machen kann und ansehen muss. Und es kostete auch nur einen Bruchteil eines Hotels! Sie können hier nichts falsch machen. Es gibt dort sogar einen Parkplatz, wenn Sie mit dem Auto anreisen.

FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2006

Wir waren hier im Mai 2005 und können nur Positives berichten. Die Gastgeberin Valeria war sehr nett und hilfsbereit. Unser „Zimmer“ war eher ein Appartement mit Küche und Bad und einem Bett die Treppe rauf unter dem Dach. Zauberhaft! Das Haus selbst war typisch Italienisch und Valeria hat uns alles dort gezeigt. Das Frühstück war auch sehr gut und üppig. Das Beste war allerdings die Aussicht. Wir haben auf „unserer Terrasse“ gesessen und auf die Landschaft Umbriens geschaut. So ruhig, friedlich, Worte können es gar nicht beschreiben! Ich kann diesen Ort sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale

Anschrift: via Malabranca 15 | Palazzo Caravajal, 05018 Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Orvieto
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 35 von 49 Pensionen in Orvieto
Bed And Breakfast Palazzo Del Cardinale
Bed & Breakfast Palazzo Del Cardinale Hotel Orvieto

Wenn Sie Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bed & Breakfast Palazzo del Cardinale gehört jetzt zu Ihren Favoriten