“é grande :-)” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 53 Pensionen in Orvieto
Bonn, Deutschland
“é grande :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Der Service war wundervoll. Giulia hat sich alle Zeit der Welt genommen, uns mit Tipps bzgl. Unternehmungen in Orvieto selbst und in der Region gegeben. Ausserdem fanden wir sehr, sehr nett wie liebevoll sich Giulia darum gekümmert hat das unser 6-Monate alter Sohn einen gemütlichen Schlafplatz hat. Vielen Dank noch mals dafür Giulia!

Das Zimmer ist sehr hell und zweckmäßig eingerichtet. Besonders schön fanden wir den Steinboden, überhaupt hat das Haus einen überwältigenden Charme.

Die Lage des B&B's könnte besser nicht sein. Man ist mittendrin und doch kann mich in aller Ruhe zurück ziehen, da es in einer kleinen Seitenstrasse, ab vom Corso ist. Alles ist sozusagen in circa 2-10 Minuten zu erreichen, auf dem Tufsteinfelsen.

Wir würden am liebsten direkt wieder hin, da uns die italienische Leichtigkeit & Freundlichkeit schon wieder fehlt. Orvieto ist auf jeden Fall eine Reise Wert und Übernachten im B&B Sant'Angelo 42 ein "muß"!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Orivieto war eine wunderschöne Etappe unserer Rundreise durch Italien (tolles Ambiente von Orivieto; schöner Dom; leckeres Essen).
Das B&B liegt sehr zentral und ruhig an einer sehr engen, urigen Strasse. Das ehemalige Wohnhaus wurde sehr liebevoll restauriert (drei Wohneinheiten). Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ein perfekter Mix aus Funktionalität und Gemütlichkeit. Die sehr hilfbereite und sehr herzliche Gastgeberin hat uns perfekt betreut. Tolles Frühstück. Die schnelle und stabile Internetverbindung half bei der weiteren Routenplanung.
Obwohl es uns nicht gestört hat, sei erwähnt, dass es keinen unmittelbaren Parkplatz am B&B gibt. Kurzfristiges Parken zum Entladen der Koffer ok, kostenloser Parkplatz in 150m erreichbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im B&B Sant'Angelo 42? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Sant'Angelo 42

Anschrift: Sant'Angelo 42, 05018 Orvieto, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Province of Terni > Orvieto
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 17 von 53 Pensionen in Orvieto
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Sant'Angelo 42 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Sant'Angelo 42 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.