“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden

Hotel Garden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Hotel Garden
via J. Skasa 68, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zürich
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Ein herrliches Hotel im Grödnertal, abseits des Rummels und trotzdem nah am Zentrum von St.Ulrich.
Ich bin Stammgast im Garden und komme 1-2 mal im Sommer und 1 mal für eine Woche im Winter und bin jedes mal begeistert. Die Zimmer sind schön und es ist eines der wenigen Hotels die ich kenne (und ich kenne einige), in welchem die Einzelzimmer vorne raus mit Balkon sind. Die Ausstattung der Einzelzimmer steht den Doppelzimmern in nichts nach.
Auch das Essen ist immer sehr gut. Manchmal im Sommer kocht der Chef persönlich. Die 5-7 Gang-Menus zeichnen sich durch die Vielfalt lokaler Spezialitäten und internationaler Küche aus. Die Weinkarte umfasst ein grosses Angebot an Südtiroler und internationalen Weinen.
Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein schöner sauberer Whirlpool, ein kleines Hallenbad, zwei Saunen und ein Dampfbad, alles im Stil von "Kleopatra" - eine Ruheoase zum Wohlfühlen.
Im Winter geniesse ich vor allem auch den hoteleigenen ShuttleBus welcher mich zur Bahnstation bringt und am Abend auf Anruf hin auch wieder abholt - ein grossartiger Service!
Bleibt noch etwas zum Service zu sagen: Das Hotel ist durch den Besitzer selber geführt, welcher einen freundlichen Kontakt mit den Gästen pflegt. Auch meine Mutter die mich ab und zu begleitet schätzt den netten Hotelier sehr. Und auch die Servicekräfte und die Kosmetikerinnen von Kleopatra sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen gerne wieder ins Hotel Garden!

• Zufrieden mit — dem netten Service und dem guten Essen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden

Anschrift: via J. Skasa 68, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 42 von 45 Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Garden Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Garden Hotel Ortisei

Wenn Sie Hotel Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten