Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Familienhotel zwischen St. Ulrich und Kastelruth mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Scherlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Scherlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Scherlin
3.0 von 5 Hotel   |   Str. Pineies 42, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |  
Hotelausstattung
Limburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes Familienhotel zwischen St. Ulrich und Kastelruth mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir haben das Hotel sehr kurzfristig in der Hochsaison gebucht und daher nur noch ein Zimmer im angeschlossenen Nebenhaus bekommen (ca. 50 m). Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und war zweckmässig und einfach eingerichtet, das Bad (mit bodengleicher Dusche) neu.
Das mit der Fussbodenheizung bekamen wir zwar nicht so ganz geregelt aber wir waren auch nur 2 Nächte dort. Bin sicher, die nette Hotelchefin hätte uns weitergeholfen, hätten wir es angesprochen.
Frühstück und Abendessen gibt es in echt großen, hellen Speisesaal. Das Frühstücksbuffet ist vielfälltig und wird entsprechend dem Bedarf aufgefüllt. Brot, süße Backwaren, Wurst, Käse und Müsli, frisches Obst.....

Das Abendmenu wird morgens aus 3 verschiedenen Vorschlägen für die Hauptspeise ausgewählt. Es besteht aus Salatbuffet, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Das Essen war lecker aber nicht aussergewöhnlich.
Leider gibt es für den Beginn des Abendessens nur eine Zeitspanne von 30 Minuten (19.00h - 19.30h). Das bringt eine große Unruhe und hohe Lautstärke.
Das freundilche Personal flitzt umher, um alle Gäste mit Getränken zu versorgen und wenn, wie in unserem Fall, 2 Gruppen mit Kindern da sind, wird es unerträglich laut beim Essen. Das ist sehr schade, denn das stört das sonst gute Ambiente vom Hotel. Es wäre vielleicht überdenkswert, die Essenszeiten zu entzerren.

Den Wellnessbereich mit Pool konnten wir leider nicht testen, haben ihn nur angeschaut. Sah gut aus. Daher möchte ich dazu keine Bewertung abgeben.

Die Aufenthaltsräumlichkeiten sind gemütlich. Es gibt ein separates Raucherzimmer und ein Kaminzimmer, in dem auch ein TV-Gerät steht.
Alles in allem ein freundliches empfehlenswertes Hotel für den Skiurlaub im Grödnertal. Die Skibushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Autos können in der Tiefgarage geparkt werden.
TIPP: Gibt man die Adresse des Hotels (laut Website und Unterlagen) im Navi ein, gibt es die Str. Pineies in St. Ulrich nicht. Im Navi sollte als Ort Kastelruth eingegeben werden.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

151 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    51
    13
    5
    1
Bewertungen für
59
55
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel thront am Hügel oberhalb von St. Ulrich und bietet einen wunderschönen Blick auf Gröden.

Die Zimmer sind sehr groß, hochwertig und extrem sauber. Dies hat auf jeden Fall 4-Sterne Niveau! Der Wellness-Bereich mit Hüttensauna, Sauna, Hallenbad, Infinity-Pool und Whirlpool bietet Wellness-Jüngern einen schönen, erholsamen Rückzugsort. Für Sauna-Freaks könnte die Abwechslung etwas zu gering sein, aber für uns hat dies mehr wie ausgereicht.

Die Chefin hat in der Nebensaison den gesamten Betrieb geschmissen (von Rezeption, Bedienung & Bar), war sehr freundlich und hat sich für Rückfragen Zeit genommen.

Das Essen ist soweit ganz gut und es schmeckt alles. Das Frühstücksbuffet ist relativ übersichtlich, aber es wird permanent fleißig nachgefüllt. Abends gibt es ein 4 Gänge Menü, welches man sich in der früh aussucht. Hier macht sich jedoch der Unterschied zu einem 4-Sterne Hotel am meisten bemerkbar. Es fehlen ein wenig die Highlights die man teilweise in anderen Hotels serviert bekommt.

Preis / Leistung ist jedoch sensationell. Wenn man bedenkt, dass man in anderen Hotels locker 40-50.- € pro Nacht / pro Person mehr bezahlt, ist es sehr empfehlenswert.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Beste Lage oberhalb St. Ulrich. Wunderbarer Blick auf die Dolomiten. Skibus vor dem Hotel.
Frühstück und Abendessen ordentlich und schmackhaft. Bester Tischservice.
Hüttensauna und Whirlpool ein Genuss. Schwimmbad nicht unbedingt eine Oase der Ruhe wenn die Italiener sich unterhalten. Das Zimmer war einmalig. (Panoramzimmer) Großzügig mit Blick auf Ortisei (St. Ulrich) . Bad mit allem Komfort Dusche und Doppelbadewanne.
Die Inhaberin kümmert sich persönlich um alles. Leider war der Kachelofen im Zimmer außer Betrieb. Hätte die Gemütlichkeit noch gesteigert. Trotzdem sind wir rundum zufrieden und werden bestimmt wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Scherlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Scherlin

Anschrift: Str. Pineies 42, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 21 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 264 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Scherlin 3*
Anzahl der Zimmer: 34
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scherlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ortisei Hotel Scherlin
Hotel Scherlin Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Scherlin Hotel Ortisei

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Scherlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.