“Ein toller und entspannter Urlaub - das Hotel sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Stetteneck

Hotel am Stetteneck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Stetteneck
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rezia 14, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Bad Muskau, Deutschland
“Ein toller und entspannter Urlaub - das Hotel sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Unseren Urlaub im Hotel am Stetteneck haben wir über das Internet gebucht. Die Lage des Hotels wurde von uns bewusst gewählt, da es sich am Beginn der Fußgängerzone von St. Ulrich befindet. Die Gondel zur Seiser Alm ist nur wenige Meter entfernt. Wir waren begeistert von der natürlichen Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception, vom Inhaber des Hauses, Herrn Sanoner und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Täglich saubere Zimmer und eine hervorragende Küche möchten wir ebenfalls sehr positiv erwähnen. Das Preis-Leistungsangebot des Hotels stimmt! Alles in allem, wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt!!!
Es ist ein Hotel, das man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann und in das man gern wieder kommt. Wir kommen wieder!!! Bettina und Manfred Noack D-02953 Gablenz

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren restlos begeistert! Wir haben das Hotel im Internet gebucht, kannten die Lage schon. Das Zimmer war superschön, geräumig, geschmackvoll eingerichtet,immer sauber. Aller Mitarbeiter waren immer ausgesprochen freundlich, man fühlte sich einfach gut aufgehoben.Das Frühstück war sehr gut und zweimal haben wir auch abends im Hotel gegessen.Klasse!!!!
Ein rundum gelungener Urlaub, wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Laax, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Für eine Woche im Grödnertal haben wir das Hotel am Stetteneck über Internet gebucht. Im Ortszentrum St. Ulrich. Vom ersten Tag an, begeistert. Erlebt haben wir eine natürliche Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Reception und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ein gepflegtes und täglich sauberes Zimmer und eine hervorragende Küche. Das gastronomische Angebot beim Frühstück und dem Abendessen ist beeindruckend. Das Preis- Leistungsangebot des Hotels ist kaum zu überbieten!

Dieses Hotel im ladinischen Urtijëi (St. Ulrich) dürfen wir mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen. Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt!

Monika & Franco Palmy
CH-7031 Laax

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Unser Skiwoche im Grödner Tal führte uns ins Classic Hotel am Stetteneck. Das familiär geführte Hotel hat charmanten Esprit und ist sowohl für Freunde wie auch für Pärchen sehr gut geeignet. Die Lage an der Fußgängerzone von St. Ulrich ist super und es sind nur wenige Meter bis zur Gondel auf die Seiser Alm. Marlies und Hans sind wunderbare Gastgeber. Beeindruckt hat uns die konstante Qualität des Frühstücks und Abendessens. Das Zimmer war sehr groß mit einem 180 Grad-Blick und einem tollem Badezimmer (Bilder über der Wanne!). Wir werden sicher wieder ins Classic Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel am Stetteneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Stetteneck

Anschrift: Via Rezia 14, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 21 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 24 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Stetteneck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Stetteneck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Stetteneck Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel am Stetteneck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.