“Feines Essen, guter Tropfen, familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Digon

Hotel Digon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Digon
3.0 von 5 Hotel   |   Digon Str. 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Luxemburg
“Feines Essen, guter Tropfen, familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In einer familiären Atmosphäre ist man ab dem Einchecken. Die Zimmer sind großzügig angelegt, meistens mit Balkon. Die Busverbindung ist direkt am Hotel, Parkplätze gibt es ebenfalls genügend. Die ganze Restauration ist sehr gut, ob Frühstück, oder wie in unserem Fall, auch noch mit Abendessen. Der gute Tropfen ist das Steckenpferd vom Junior-Chef. Service am Tisch und Zimmerservice sind vorzüglich und nett. Ideal für Urlauber, die Ruhe suchen, Wellness nicht unbedingt bezahlen wollen, da sie es nicht benutzen. In der Summe ein sehr gut geführter Familienbetrieb, wo man sich direkt wohl fühlt.

Zimmertipp: Persönliche Anfrage mit den respektiven Wünschen wird stets freundlich bearbeitet und findet meisten ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Sehr freundliche Begrüßung mit allen wichtigen Informationen bezüglich Busverbindungen, Seilbahnen etc.
Die Zimmer sind passend für das Grödnertal mit viel Holz eingerichtet. Unser Zimmer hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war hervorragend! Umfangreiches Frühstücksbuffet und Abends ein 4-Gängemenü, inklusive Salaten und kalten Vorspeisen. Vieles ist selbstgemacht und schmeckt dementsprechend auch vorzüglich. (Der selbstgemachte Fleischstrudel war ein Gedicht) Auch am Service ist nichts auszusetzen.
Wir reisten am Abreisetag sehr früh ab, die Frau Chefin machte uns noch am Abend Brote für den nächsten Tag. Die Atmosphäre ist also durchaus familiär, die Größe des Hotels trägt dazu natürlich auch bei.
Was mir persönlich sehr gefallen hat, war die Tatsache, dass das Hotel Digon ein Familienbetrieb ist, an dem mehrere Generationen teilhaben und diese die Begeisterung für diesen Beruf spürbar ausstrahlen. Ich denke, das merkt man als Hotelgast, und fühlt sich dementsprechend wohl.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Entspannen, Ruhe geniessen, lecker essen und ab vom "Trubel" St. Ulrichs sein? Dann ist das Hotel Digon perfekt. Perfekt für jede Art von Skiurlaub, ob übers Wochenende oder länger.
Tolles Esse, gute Weine und vor allem: Ruhe!

Unter Garantie wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine äußerst freundliche und warmherzige Begrüßung durch die ganze Familie Stuflesser, die auch gleich mit allen notwendigen Informationen zum Ort, den Skipisten, Skibus-Abfahrtzeiten und anderen Services aufwartet. Sehr angenehme, entspannte und familiäre Athmospäre ohne je aufdringlich zu sein. Schöne, große und äußerst saubere Zimmer in dem etwas vom Trubel St. Ulrichs abgelegenen Haus mit Blick über das Tal. Skibus direkt vor der Tür, Skiaufbewahrung inklusive Stiefelwärmer driekt neben dem komfortablen Parkplatz. Ausgezeichnetes, abwechlungsreiches 4-Gänge-Menü am Abend, bei dem jederzeit auch auf individuelle Wünsche oder Abweichungen eingegangen wird.. Sehr freundlicher Service, der auch gern bei der Auswahl eines guten Weines behilflich ist. Wir sind sicher das nächste Jahr wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Als Ausgangspunkt für einen Skiurlaub in den Dolomiten ist das Hotel "Digon" sehr gut geeignet. Direkt an der Straße oberhalb des Hotels hält der Skibus, der leider nicht im Skipass enthalten ist.
Unser Zimmer war im Anbau, schön groß, sauber und gepflegt. Einziger Mangel :Die Wände sind ziemlich hellhörig.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nicht bereuten. Es gab jeden Abend ein liebevoll zubereitetes 5- Gänge -Menü.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Digon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Digon

Anschrift: Digon Str. 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 7 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 10 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Digon 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Digon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Digon Hotel Ortisei
Hotel Digon Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Digon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.