“Eine Oase zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Digon

Hotel Digon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Digon
3.0 von 5 Hotel   |   Digon Str. 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Eine Oase zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Eine äußerst freundliche und warmherzige Begrüßung durch die ganze Familie Stuflesser, die auch gleich mit allen notwendigen Informationen zum Ort, den Skipisten, Skibus-Abfahrtzeiten und anderen Services aufwartet. Sehr angenehme, entspannte und familiäre Athmospäre ohne je aufdringlich zu sein. Schöne, große und äußerst saubere Zimmer in dem etwas vom Trubel St. Ulrichs abgelegenen Haus mit Blick über das Tal. Skibus direkt vor der Tür, Skiaufbewahrung inklusive Stiefelwärmer driekt neben dem komfortablen Parkplatz. Ausgezeichnetes, abwechlungsreiches 4-Gänge-Menü am Abend, bei dem jederzeit auch auf individuelle Wünsche oder Abweichungen eingegangen wird.. Sehr freundlicher Service, der auch gern bei der Auswahl eines guten Weines behilflich ist. Wir sind sicher das nächste Jahr wieder hier.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Als Ausgangspunkt für einen Skiurlaub in den Dolomiten ist das Hotel "Digon" sehr gut geeignet. Direkt an der Straße oberhalb des Hotels hält der Skibus, der leider nicht im Skipass enthalten ist.
Unser Zimmer war im Anbau, schön groß, sauber und gepflegt. Einziger Mangel :Die Wände sind ziemlich hellhörig.
Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nicht bereuten. Es gab jeden Abend ein liebevoll zubereitetes 5- Gänge -Menü.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Digon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Digon

Anschrift: Digon Str. 22, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Digon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Venere, Hotels.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Digon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Digon Hotel Ortisei
Hotel Digon Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Digon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.