“Gemütliches, Liebevoll Geführtes Familienunternehmen im Herzen von St. Ulrich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Planaces

Hotel Garni Planaces gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Planaces
und 1 weitere Seite
Hotel Garni Planaces
Rezia Str. 212, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Gemütliches, Liebevoll Geführtes Familienunternehmen im Herzen von St. Ulrich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren vor Weihnachten im Garni Planaces zum Skifahren. Das Hotel liegt im Herzen von St. Ulrich und wird von Walter und seiner Frau Karin geführt. Mit dem Bus sind alle Skigebiete in der Umgebung zwischen 2 und 15 Minuten zu erreichen. Der Supermarkt liegt 20 Sekunden zu Fuß auf der gegenüberliegenden Straßenseite entfernt. Das Hotel ist total liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Wir wohnten im Dolomites-Zimmer, welches von einem regionalen Künstler eingerichtet und hergerichtet wurde. Es ist sehr minimalistisch, aber trotzdem unglaublich schön. Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt, die Handtücher getauscht und die Betten gemacht. Das Frühstück war exzellent. Es gab von frischen Brötchen, über Säfte, Wasser, 4 Sorten Müsli, Joghurt, frischem Obstsalat mit saisonalem Obst, hausgemachte Marmelade, Croissants, Wurst und Käse, selbstgebackenen Kuchen, Eiern, Trockenobst und Tee alles, was man zum Frühstück braucht. Eine nette, kleine Dame kam jeden Morgen an den Tisch und kochte frischen Kaffe, Cappuccino, oder was immer man haben wollte.
Walter, der Inhaber, war extrem bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Er reservierte uns Tische in Restaurants, weil unser italienisch nicht so gut war und gab Tips zum Skifahren. Am Abreisetag mussten wir das Hotel um 6.15 verlassen. Leider gibt es zu dieser Zeit noch kein Frühstück. Als wir am Morgen herunter kamen, hatte Walter uns Joghurt und Müsli, sowie Kaffe bereit gestellt, sodass wir gestärkt die Heimreise antreten konnten. Der Service war unschlagbar. Auch Karin war stets bemüht, uns alle Fragen zu beantworten und jederzeit hilfsbereit und freundlich!
Sollten wir wieder nach St. Ulrich reisen, werden wir wieder bei Walter und seiner Familie einchecken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet und wir haben selten in einem so tollen Hotel unseren Urlaub verbringen dürfen!
Vielen Dank, für eine wunderbare Zeit bei Ihnen!

Zimmertipp: Das Dolomites Zimmer ist von einem regionalen Künstler hergerichtet worden. Es hat eine Klimaanlage ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garni Planaces? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Planaces

Anschrift: Rezia Str. 212, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Pensionen in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Planaces daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Planaces Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Garni Planaces besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.