“zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Hotel Uhrerhof-Deur
Hotel Uhrerhof-Deur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heroldsberg, Deutschland
“zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein sehr detailverliebtes, familiäres und ruhig gelegenes Hotel. Wunderschön. Die Zimmer sind schön und das Zimmer, in welchem es Abendessen gibt urig. Das Essen schmeckt köstlich. Der Saunabereich ist zum Wohlfühlen (sogar mit Wasserbetten).
Wir vergeben überall höchste Punktzahl..
Es ist nur schade, dass der Kamin im schönen Wintergarten so selten brennt.

Wir waren eine Woche zum Skifahren da. Tolle Skigebiete. Allerdings ist die Skibussituation in der Gegend nicht so gut und die Autoparkplätze an den Liften teuer.

Wir wollen unbedingt wiederkommen - im Sommer wie im Winter.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben eine Woche Skiurlaub im Uhrerhof verbracht und waren rundum zufrieden. Zimmer, Essen, Wellness-Bereich, Service, alles perfekt. Das Personal, v.a. die Chefin sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Auf der Suche nach einem kleinen, familiengeführten und ruhig gelegenem Hotel sind wir glücklicherweise auf den Uhrerhof in Pufles "gestossen". Das sehr liebevoll eingerichtete und ruhig gelegene Hotel ist optimal geeigntet als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge z.B. nach Bozen, und natürlich zum Erholen, Entspannen und zum Geniessen. Im Uhrerhof muss man sich einfach wohl fühlen - sehr schöne Speiseräume und Zimmer, ein traumhaft gutes Abendessen, ein schöner Wellnessbereich zum Entspannen nach dem Wandern ein Besuch im Rosarium (Dampfbad) und zum Bewundern und Bestaunen ein herrlich anglegter Rosengarten. Besondes hat uns an dem Uhrerhof gefallen, dass das Hotel durch die Familie Zemmer selbst geführt wird, die uns sehr herzlich aufgenommen hat. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die erholsamen, schönen Urlaubstage, Gina und Markus

• Aufenthalt September 2013, Paar
Friedberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

as Hotel ist sehr ruhig, in einem kleinen Ort, oberhalb von St. Ulrich (Pufels) gelegen. von hier aus ist man in 10 Minuten in Sankt Ulrich zum Einkaufen, Bummeln. Direkt von hier aus führen Wanderwege auf den Puflatsch, zur Seiser Alm usw.
Wer Ruhe und die Seele baumeln lassen mag, ist hier genau richtig.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel mit einer super Betreuung. Die Familie Zemmer ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr gut und herzlich aufgehoben. Unser Zimmer war immer sehr sauber,- besser geht es nicht.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr lecker: Eine landestyp. Küche mit ital. Charme und einem gewissen Pfiff. Die Atmosphäre war gemäß dem Motto des Hotels sehr gemütlich und urig.

WIR kommen mit Sicherheit wieder! :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Uhrerhof ist eine Reise wert, vor allem wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es gibt die gute Mischung aus persönlicher, individueller Betreuung und Rückzug. Hervorragend das Frühstück und das Abendessen. Hier ist man noch Gast, um den sich die Inhaberfamilie in erster und zweiter Generation sehr bemühen. Die liebevolle und aufwändige Dekoration im ganzen Haus von Frau Zemmer Senior ist u.a. ein Grund, sich heimelig und geborgen zu fühlen. Leider konnten wir das Rosarium noch nicht genießen, aber das holen wir nach!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Seit meiner letzten Kritik war ich bereits 2-mal wieder in diesem Hotel und man gibt es sehr viel Mühe etwas Gutes noch zu verbessern. Jedes Jahr werden Kleinigkeiten erneuert. Dieses Jahr hatte man auch noch einen neuen Koch, da der vorherige auch persönlichen Gründen gehen musste. Und ich muss sagen, dass der neue Koch mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist. Für uns ist genau richtig, wenn es um 19:00 Abendessen gibt und dieses ca. 2 Stunden dauert. Danach kann man noch ein wenig auf der Terrasse oder je nach Zimmer auf dem eigenen Balkon sitzen und die Ruhe genießen. Wer hierher kommt sollte sich auf jeden Fall auch den Rosengarten genau anschauen. Es lohn sich auf jeden Fall.
Ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer 104 bis 107 haben die beste Aussicht auf St. Ulrich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir durften nun schon zum dritten Mal unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel verbringen und dort die äusserst herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft der Familie Zemmer geniessen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber, idyllisch gelegen, mit einer hervorragenden üche und einem einladenden Wellnessbereich um sich nach den Wanderungen in den Dolomiten wieder herrlich entspannen zu können.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus zurück, denn man fühlt sich in jeder Hinsicht einfach Wilkommen.
Michèle & Daniel Graf, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Anschrift: 39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Pantryküche
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei

Wenn Sie Hotel Uhrerhof-Deur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.