“Immerwieder gerne! WIR kommen wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Hotel Uhrerhof-Deur
Hotel Uhrerhof-Deur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Friedberg, Deutschland
“Immerwieder gerne! WIR kommen wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

as Hotel ist sehr ruhig, in einem kleinen Ort, oberhalb von St. Ulrich (Pufels) gelegen. von hier aus ist man in 10 Minuten in Sankt Ulrich zum Einkaufen, Bummeln. Direkt von hier aus führen Wanderwege auf den Puflatsch, zur Seiser Alm usw.
Wer Ruhe und die Seele baumeln lassen mag, ist hier genau richtig.

Das Hotel ist ein kleines Familienhotel mit einer super Betreuung. Die Familie Zemmer ist sehr, sehr freundlich und aufmerksam. Wir fühlten uns sehr gut und herzlich aufgehoben. Unser Zimmer war immer sehr sauber,- besser geht es nicht.

Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr lecker: Eine landestyp. Küche mit ital. Charme und einem gewissen Pfiff. Die Atmosphäre war gemäß dem Motto des Hotels sehr gemütlich und urig.

WIR kommen mit Sicherheit wieder! :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Der Uhrerhof ist eine Reise wert, vor allem wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es gibt die gute Mischung aus persönlicher, individueller Betreuung und Rückzug. Hervorragend das Frühstück und das Abendessen. Hier ist man noch Gast, um den sich die Inhaberfamilie in erster und zweiter Generation sehr bemühen. Die liebevolle und aufwändige Dekoration im ganzen Haus von Frau Zemmer Senior ist u.a. ein Grund, sich heimelig und geborgen zu fühlen. Leider konnten wir das Rosarium noch nicht genießen, aber das holen wir nach!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Seit meiner letzten Kritik war ich bereits 2-mal wieder in diesem Hotel und man gibt es sehr viel Mühe etwas Gutes noch zu verbessern. Jedes Jahr werden Kleinigkeiten erneuert. Dieses Jahr hatte man auch noch einen neuen Koch, da der vorherige auch persönlichen Gründen gehen musste. Und ich muss sagen, dass der neue Koch mindestens genauso gut, wenn nicht besser ist. Für uns ist genau richtig, wenn es um 19:00 Abendessen gibt und dieses ca. 2 Stunden dauert. Danach kann man noch ein wenig auf der Terrasse oder je nach Zimmer auf dem eigenen Balkon sitzen und die Ruhe genießen. Wer hierher kommt sollte sich auf jeden Fall auch den Rosengarten genau anschauen. Es lohn sich auf jeden Fall.
Ich werde nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Zimmer 104 bis 107 haben die beste Aussicht auf St. Ulrich
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir durften nun schon zum dritten Mal unsere Ferien in diesem wunderschönen Hotel verbringen und dort die äusserst herzliche und aufmerksame Gastfreundschaft der Familie Zemmer geniessen. Das Haus ist liebevoll eingerichtet, sehr sauber, idyllisch gelegen, mit einer hervorragenden üche und einem einladenden Wellnessbereich um sich nach den Wanderungen in den Dolomiten wieder herrlich entspannen zu können.
Wir kommen immer wieder gerne in dieses Haus zurück, denn man fühlt sich in jeder Hinsicht einfach Wilkommen.
Michèle & Daniel Graf, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dielheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Kleines, uhriges und sehr ruhig gelegenes Hotel mit bezauberndem Charme, das zum Wandern und Relaxen einläd. Geräumige und traditionell mit viel Holz ausgestattete Zimmer, bei denen es an nichts fehlt und die urgemütlich sind. Sehr liebenswerter Familienbetrieb, der seine Gäste sowohl kulinarisch, als auch mit einem tadellosen Service verwöhnt. Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (Paerchen) haben im April dieses Jahres 7 Naechste im Uhrerhof verbracht und wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause. Es ist ein wunderschoenes kleines Hotel mit sehr stimmigem Ambiente und ganz besonders persoenlichem und herzlichem Service von den Eigentuemern. Die Atmosphaere is einzigartig und jedes Detail im Hotel scheint mit Liebe ausgewaehlt zu sein. In unserem grossen Superior-Zimmer konnten wir den schoenem Ausblick auf St. Ulrich geniessen. Da wir das Glueck hatten noch viel Schnee zum Skifahren abzubekommen sind wir meistens mit dem Skibus, der nur 5 Minuten Fussweg entfernt abfaehrt, direkt nach St. Ulrich zum "Sella Ronda" EInstieg gefahren. Jeden Tag nach dem Skifahren oder Wandern (an einem Tag mit viel Schneefall durften wir von den Eigentuemern kurzerhand Wanderschuhe ausleihen, da wir keine passenden dabei hatten) haben wir uns auf die tolle Sauna-/Wellnesslandschaft und das fantastische Essen gefreut. Die hervorragende und gleichzeitig angenehm 'bodenstaendige' Kueche serviert abends gewoehnlich 4-5 Gaenge, die wir immer gerne mit einem guten Suedtiroler Wein abgerundet haben. Gesamteindruck: Das Hotel ist jeden Cent seines Preises wert und wir werden im Sommer definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind besonders geräumig und haben einen grossen Balkon
  • Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Herzlicher Empfang, grosses Zimmer mit Balkon, jeden Abend grossartiges Menue aus besten frischen Zutaten. Fruehstuecksbuffet vielfaeltig und laesst keine Wuensche offen.
Eigene Garage die nicht extra verrechnet wurde.( wir waren ueber Neujahr ) Wunderschoene Weihnachtsdekoration. Extremes Wohlfuehlfeeling.kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Anschrift: 39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Pantryküche
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Uhrerhof-Deur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.