“Traum Hotel zum Wohlfuehlen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Hotel Uhrerhof-Deur
Hotel Uhrerhof-Deur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Traum Hotel zum Wohlfuehlen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir (Paerchen) haben im April dieses Jahres 7 Naechste im Uhrerhof verbracht und wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause. Es ist ein wunderschoenes kleines Hotel mit sehr stimmigem Ambiente und ganz besonders persoenlichem und herzlichem Service von den Eigentuemern. Die Atmosphaere is einzigartig und jedes Detail im Hotel scheint mit Liebe ausgewaehlt zu sein. In unserem grossen Superior-Zimmer konnten wir den schoenem Ausblick auf St. Ulrich geniessen. Da wir das Glueck hatten noch viel Schnee zum Skifahren abzubekommen sind wir meistens mit dem Skibus, der nur 5 Minuten Fussweg entfernt abfaehrt, direkt nach St. Ulrich zum "Sella Ronda" EInstieg gefahren. Jeden Tag nach dem Skifahren oder Wandern (an einem Tag mit viel Schneefall durften wir von den Eigentuemern kurzerhand Wanderschuhe ausleihen, da wir keine passenden dabei hatten) haben wir uns auf die tolle Sauna-/Wellnesslandschaft und das fantastische Essen gefreut. Die hervorragende und gleichzeitig angenehm 'bodenstaendige' Kueche serviert abends gewoehnlich 4-5 Gaenge, die wir immer gerne mit einem guten Suedtiroler Wein abgerundet haben. Gesamteindruck: Das Hotel ist jeden Cent seines Preises wert und wir werden im Sommer definitiv wieder kommen.

Zimmertipp: Die Superior Zimmer sind besonders geräumig und haben einen grossen Balkon
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Herzlicher Empfang, grosses Zimmer mit Balkon, jeden Abend grossartiges Menue aus besten frischen Zutaten. Fruehstuecksbuffet vielfaeltig und laesst keine Wuensche offen.
Eigene Garage die nicht extra verrechnet wurde.( wir waren ueber Neujahr ) Wunderschoene Weihnachtsdekoration. Extremes Wohlfuehlfeeling.kommen sicher wieder !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Uhrerhof. Wir sind sehr nett, zuvorkommend und herzlich behandelt worden. Das Hotel half uns sogar, das Auto aus dem Tiefschnee zu befreien. Aufgesetzte und übertriebene Hotelier-Freundlichkeit sucht man aber zum Glück vergebens. Das Essen war lecker, die Zimmer sauber. Im Wellness-Bereich wie in den anderen Bereichen des Hotels hielten wir uns gerne auf. Es ist alles sehr unaufgeregt. Dies strahlt das ganze Tal aus, in dem der Uhrerhof liegt. Ein idyllisches Fleckchen. Die Anfahrt zu den Skigebieten hat uns überhaupt nicht gestört da sie auch nicht lang ist. Die Abgeschiedenheit war uns viel mehr Wert. Wer Ruhe, sehr nette Gastwirte und ein internationales angenehmes Publikum sucht, der ist hier richtig. Eine sehr gepflegte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Im Uhrerhof wird man sehr nett von Familie Zemmer empfangen und fühlt sich von Anfang an Willkommen. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr ansprechend gestaltet und vor allem im typischen Südtiroler Stil mit viel Holz enorm gemütlich. Abendliche Mehrgängemenüs auf höchstem Niveau und eine gut sortierte Weinkarte runden den perfekten Aufenthalt ab.
Wir kommen sehr gerne wieder nach Pufels. Die Nähe zum Super-Skigebiet Sella Ronda und Super-Wandergebiet Seiser Alm macht den Ort ideal für Urlaube zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wer dieses Hotel für sich entdeckt, wird sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Die Zimmer (Superiore) sind sehr gross, ebenso das Badezimmer. Ein grosser Balkon bietet eine grandiose Sicht auf St. Ulrich. Wer die Ruhe sucht und trotzdem in der Nähe von St. Ulrich wohnen möchte, liegt hier richtig. In der grossen Wellness Oase im Erdgeschoss (verschiedene Saunas, Infrarot, Whirlpool) kann man den Tag ausklingen lassen, bevor es dann zu einem gediegenen Abendessen geht - die Küche ist absolut spitze. Der Morgen beginnt dann mit einem grossartigen Frühstücksbuffet, das einem nicht hungrig in den neuen Tag entlässt. Alles in allem eine Entdeckung wert - ein Folgebesuch wird nicht ausbleiben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Es gilbt keinen schöneren Ort, um seinen Urlaub zu genießen. Familie Zemmer führt das Haus mit einer so liebevollen Art und Leidenschaft, wie nie zuvor erlebt! Bis ins kleinste Details harmoniert alles. Von stilvollen Zimmer, hervorragendem Essen bis hin zur einer großartigen Atmosphäre, sowie Landschaft. Es sind die Magic Moments, die dieses Hotel zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Der krönende Abschluss eines jeden Tages, das köstliche Abendessen in einer Leidenschaft und Qualität, wie man sie in keinster Weise vorfindet für dieses Preis/ Leistungs- Verhältnis. Wir hatten wieder einmal einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Der uns Kraft gegeben hat und vor allem, wundervolle Erinnerungen. Danke Familie Zemmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zu der Bewertung braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war alles perfekt: Hotel, Ambiente, Zimmer, Betreuung durch die Familie und nicht zu vergessen die Küche!
Dieses Hotel kann man nur empfehlen für jene die Erholung und Entspannung in einem gepflegten und liebevoll gestalteten Haus suchen.
Die Lage ist zum Wandern ideal, im Winter vielleicht nicht ganz optimal, aber wie gesagt: Die angeführten Vorteile machen das mehr als wett!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Anschrift: 39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 16 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Uhrerhof-Deur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.