“Ein Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Uhrerhof-Deur

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) suchen?
Hotel Uhrerhof-Deur
Hotel Uhrerhof-Deur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Ein Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Es gilbt keinen schöneren Ort, um seinen Urlaub zu genießen. Familie Zemmer führt das Haus mit einer so liebevollen Art und Leidenschaft, wie nie zuvor erlebt! Bis ins kleinste Details harmoniert alles. Von stilvollen Zimmer, hervorragendem Essen bis hin zur einer großartigen Atmosphäre, sowie Landschaft. Es sind die Magic Moments, die dieses Hotel zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Der krönende Abschluss eines jeden Tages, das köstliche Abendessen in einer Leidenschaft und Qualität, wie man sie in keinster Weise vorfindet für dieses Preis/ Leistungs- Verhältnis. Wir hatten wieder einmal einen erholsamen und wunderschönen Urlaub. Der uns Kraft gegeben hat und vor allem, wundervolle Erinnerungen. Danke Familie Zemmer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
amstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zu der Bewertung braucht man eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war alles perfekt: Hotel, Ambiente, Zimmer, Betreuung durch die Familie und nicht zu vergessen die Küche!
Dieses Hotel kann man nur empfehlen für jene die Erholung und Entspannung in einem gepflegten und liebevoll gestalteten Haus suchen.
Die Lage ist zum Wandern ideal, im Winter vielleicht nicht ganz optimal, aber wie gesagt: Die angeführten Vorteile machen das mehr als wett!

• Aufenthalt September 2011, Paar
L-Echternach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt. Hier stimmt wirklich alles! Die Lage bietet einen herrlichen Ausblick, die Ausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig. Vor allem ist der mit Freundlichkeit und äußerster Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit geführte kleine Familienbetrieb ein Ort der Ruhe, gemütlich und überaus romantisch. Dazu kommt die hervorragende Küche. Dies alles in einem kaum zu überbietenden Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köngen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wunderschön gelegenes Haus auf Halbhöhenlage. Das privat geführte Hotel ist bestens organisiert. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Zimmer, Service und Ambiente haben einfach gestimmt. Das Restaurant hat uns mit hervorragenden Speisen verwöhnt. Vom sehr schönen Blumengarten ´mit Liegewiese hat man eine´tolle Aussicht. Bei abendlicher Rückkehr von Wanderungen genosen wir die sehr schön angelegte Sauna.

Wir haben dieses Hotel schon mehrfach besucht und waren immer mehr als zufrieden ja, sogar begeistert. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Uhrerhof-Deur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Uhrerhof-Deur

Anschrift: 39046 Pufels | St. Ulrich, Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Uhrerhof Deur Hotel Ortisei
Hotel Uhrerhof-Deur Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Hotel Uhrerhof-Deur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.