“Ausspannen in Val Gardena” 5 von 5 Sternen

Mountain Spa Resort Hotel Albion
Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Siebnen, Schweiz
“Ausspannen in Val Gardena”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

ein unvergessliches Wochenende zum Ausspannen im Südtirol. Hotel ist top. Zimmer haben angenehme Grösse und sind sauber. Bedienung sehr freundlich. Frühstücksbuffet in Ordnung. Abendessen fein und abwechslungsreich.
Wellnessbereich ist grosszügig gestaltet und hat was man nach einem anstrengenden Wandertag benötigt. Einfach nur top!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Prackenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Sehr schöner Urlaub in diesem herrlich gelegenen Hotel.
Hervorzuheben sind das sehr sehr gute Essen, die Freundlichkeit des
Personals und der sehr fachkundige Wanderführer.
Aufgrund der großartigen Betreuung und des reichhaltigen Wanderangebotes
konnten wir leider den SPA-Bereich nicht nutzen. Jedoch konnten wir uns bei einer
kleinen privaten Führung vom ausgezeichneten Zustand der Anlage überzeugen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren für eine Woche Skiurlaub im Hotel Albion und haben in der etwas günstigeren Villa gewohnt. Zimmer und Bad waren klein, aber ausreichend, man ist ja den ganzen Tag auf der Piste. Das Hotel bringt die Skifahrer mit eigenen Bussen zu den Talstationen in St. Ulrich und man ruft einfach an, wenn man wieder abgeholt werden möchte, hat immer super geklappt. Nach dem Ski fahren kann man sich im Wellness-Bereich entspannen, viele unterschiedliche Saunen laden zum Relaxen ein, alles auch sehr schön designt. Und nun das Beste zum Schluss: das Essen. Zum Frühstück gab es frisch gepresste Säfte, leckere Käse, Wurst, Eier, usw. Früh wählte man das Hauptgericht für den Abend, außerdem gab es abends immer ein Saltbuffett, eine Wahl an Zwischengerichten und ein leckeres Dessert, das man aber auch durch ein anderes aus der Dessertkarte ersetzen konnte.
Das Personal war immer sehr sehr freundlich ohne aufgesetzt zu wirken und hat diesen Urlaub zu einem tollen Ergebnis gemacht.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir kommen seit einigen Jahren in das Albion. Jedes Jahr finden wir Stammgäste wieder und auch das Personal bleibt im Kern indentisch. Beides Zeichen für ein höchste Qualität. Und die ist wirklich ****s. Kulinarische KLöstlichkeiten aus der Region, aber auch individuelle Gerichte, wenn einmal gar nichts auf der reichhaltigen Menükarte dabei sein sollte. Kinder erhalten hier nicht die üblichen frittierten Kindergerichte, sondern können auch von der Erwachsenenkarte bestellen. Wenn es sein muss, geht natürlich Schnitzel mit Pommes auch. Super Kinderspielbereich und Wellnessbereich sowie ein gut organisierter und aufwändiger Hotelshuttle-Service zu den Liftstationen in St. Ullrich runden das perfekte Angebot ab. Hinzu kommt aufmerksamer, aber unaufdringlicher und kinderfreundlicher Service. Immer wieder gern!

Zimmertipp: Wer etwas günstiger Wohnen möchte, kann das in der Villa, ca. 50m vom Hauptgebäude entfernt, tun.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Sowohl Unterkunft, Essen und Service sind ausgezeichnet! Wir haben eine Woche in der Arnika Biosuite verbracht: wundervolle Aussicht, geschmackvolle Einrichtung mit viel Platz und wunderbar ruhig! Wir finden, das Albion ist ein herrlicher Ort um zu Entspannen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Höchstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind eigentlich Hotels mit ***-Sternen gewohnt, deshalb haben wir uns in der günstigeren Villa Albion eingebucht. Doch was hier Albion an Essen - nein Essen kann man nicht sagen - kullinarische Köstlichkeiten, Freundlichkeit des Personals und heuer das Angebot mit Simon, dem Bergführer zu Wege bringen, ist schon vom feinsten. Wir sind gespannt, wie der Umbau des neuen Spa-Bereiches ausfällt, die Pläne sind ja herrlich. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen und wünschen euch ebenso schöne Tage.

Zimmertipp: Für die kleineren Geldbeutel ist die Villa perfekt
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein rundum sehr gut organisiertes Hotel mit sehr ansprechend entworfenen Suiten, einem tollen Service und hervorragendem Essen. So richtig zum Wohlfühlen, in einer tollen Landschaft.
Ein Wellness und Spa Resort in dem man sich wohlfühlt.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind einfach super
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Das Mountain Spa Hotel Albion, das mitten in den Grödner Dolomiten liegt, bietet sich als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub sowie für ein besonderes Shoppingerlebnis in den charakteristischen Dörfern von St. Ulrich und Kastelruth an. Unsere Gäste werden sich auf der panoramischen Terrasse am Fuße der Seiser Alm und im behaglichen Ambiente, das sich durch eine stilvolle Kombination von geradliniger Moderne, klaren Formen und alpinem Interieur auszeichnet, bestimmt wohlfühlen. In der AVALON Wellness & Spa-Welt, die auf über 2.000 m² verschiedene Saunen und Bäder, ein türkisches Dampfbad, ein Tepidarium, einen geheizten "Alpine Sky Pool" im Freien, einen Natur-Kneipp-Parcour, einen alpinen Badeteich sowie eine Höhlendusche mit Naturquellwasser umfaßt, werden Sie unvergessliche Stunden verbringen und die einmalige Landschaft bewundern. Unsere alpine Küche wird Sie mit frischen einheimischen Produkten, die mit viel Liebe von unserem Chef zubereitet werden, verwöhnen. Südtiroler Spezialitäten und italienische Klassiker bilden die perfekte Symbiose aus Leichtigkeit und Bodenständigem. Groß und Klein werden sich im Spiel- und Erlebnispark „König Laurin“ (400 m²), mit der 8 Meter hohen Turmrutsche, und im Hotelpark bestens unterhalten. Hotel Albion ist die ideale Unterkunft für Ihren Winterurlaub im traumhaften Skigebiet des Dolomiti-Superski-Verbunds. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, wunderschöne Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen bzw. sich verschiedenen Sportarten wie Tennis, Fitness und Kegeln zu widmen. Die 18-Loch Golfplätze auf der Seiseralm und im Grödnertal laden zum Golfen ein. Weitere Sportarten wie Reiten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning, Klettern, Eislaufen, Fischen und Kanufahren können in der näheren Umgebung betrieben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Mountain Spa Resort Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.