“Wilfried P - Perfekter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Mountain Spa Resort Hotel Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Höchstadt, Deutschland
“Wilfried P - Perfekter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind eigentlich Hotels mit ***-Sternen gewohnt, deshalb haben wir uns in der günstigeren Villa Albion eingebucht. Doch was hier Albion an Essen - nein Essen kann man nicht sagen - kullinarische Köstlichkeiten, Freundlichkeit des Personals und heuer das Angebot mit Simon, dem Bergführer zu Wege bringen, ist schon vom feinsten. Wir sind gespannt, wie der Umbau des neuen Spa-Bereiches ausfällt, die Pläne sind ja herrlich. Wir können dieses Hotel nur bestens weiter empfehlen und wünschen euch ebenso schöne Tage.

Zimmertipp: Für die kleineren Geldbeutel ist die Villa perfekt
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Herten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ein rundum sehr gut organisiertes Hotel mit sehr ansprechend entworfenen Suiten, einem tollen Service und hervorragendem Essen. So richtig zum Wohlfühlen, in einer tollen Landschaft.
Ein Wellness und Spa Resort in dem man sich wohlfühlt.

Zimmertipp: Die Junior Suiten sind einfach super
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, wunderbar gelegen am Hang. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Bio Juniorsuite, die sehr geschmackvoll eingerichtet war. Toll war der begehbare Kleiderschrank mit ausreichend Platz für drei Personen. Toilette ist separat mit Schiebetür, Bad modern mit grosser Badewanne und Glastrennwand in der Dusche. Einziges Manko, es hätte etwas sauberer sein können. Der Boden war etwas staubig und auf dem Bidet waren vom Vorgänger noch Haare, die auch am 3. Tag noch da waren...

Leider war ich während des gesamten Aufenthaltes krank, so dass ich zum Essen nicht viel sagen kann, da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Meine Familie war aber zufrieden und der Koch machte meiner Tochter extra Crêpes zum Frühstück, obwohl die nicht zur Auswahl standen. Was mich allerdings etwas wurmte: ich erwarte ja nicht, dass man mir einen Teil für die krankheitsbedingt nicht wahrgenommene Halbpension zurückerstattet, aber dass man uns dann für den Tee, den mir mein Mann mittags holte, zusätzlich 1.70 Euro berechnet, das fand ich schon sehr kleinlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sulzbach-Laufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Bereits zum vierten Mal waren wir in diesem Jahr zu Gast im Hotel Albion.
Hatten wir in den ersten Jahren die Zimmerkategorie Erika und Juniorsuite gewählt, haben wir in den Folgejahren unser Zimmer in der „Villa Albion“ gebucht. Auch dies sind wunderschöne geräumige Zimmer in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zum Hotel. Alle Angebote des Hotels können in gleicher Weise genutzt werden.
Schon bei der Ankunft an der Rezeption fühlt man sich wohl aufgehoben. Das gesamte Albion-Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Inhaberfamilie Rier steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Es bleiben keine Wünsche offen. Für das Wohl der Gäste ist bestens gesorgt.
Das Frühstück, mehr als reichlich mit super Auswahlmöglichkeiten, das Abendessen ebenfalls alles nur vom Feinsten. Regionale Küche und die Auswahl einheimischer Produkte sind selbstverständlich.
Das Hotel liegt ruhig, ideal zum Entspannen, ein attraktiver Wellnessbereich, aber auch ein idealer Ausgangspunkt für Wander- und Gebirgstouren rund ums Grödnertal, Seiseralm und Dolomiten. Die Bushaltestelle mit Verbindungen ins Tal und Richtung Bozen ist direkt vor dem Haus. Gute Tipps für Unternehmungen erhält man beim Wanderführer oder auch bei der Inhaberfamilie und dem Albion-Team.
Wer Bergaktivitäten, Ruhe und Entspannung, bei bestem Service und ausgezeichneter Küche sucht, ist hier richtig. Eine tolle, lockere Atmosphäre, -man gehört einfach dazu-.

Sebnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Alles vom Feinsten!!!
Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich einfach wohl!
Das Essen ist hervorragend!
Alle sind freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt!
Jederzeit wieder!!! Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

4 tolle Tage in traumhafter Landschaft und einem sehr charmanten Haus welches Modernes und Tradition perfekt kombiniert, sei es in der Architektur, beim Essen oder in der gesamten Atmosphäre. Abgerundet durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal, feine Weine, ein angenehm gemischtes Publikum aus Paaren und Familien (grosses Angebot auch für Kinder). Ein absolut empfehlenswertes Haus mit schönem grossen Zimmer, tollem Spa und fairen Preisen. Wir kommen wieder!

Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel, das zwischen St. Ulrich und Kastelruth gelegen ist, ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen in den Gebieten Seiser Alm, Sella und Rosengarten. Nach dem unglaublich reichhaltigen Frühstück (Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl, italienische Kaffeespezialitäten, frisch zubereitete Eierspeisen und vor allem: super Käse!!) ist man fit für den Tag. Abends kann man die müden Knochen dann in dem wirklich sehr ansprechend ausgestatteten, keine Wünsche offen lassenden Zimmer mit wunderbarem Ausblick auf Langkofel und Geißlerspitzen ausruhen. Dazu noch ein wunderbares Vier- oder Fünf-Gänge-Menü und gute Südtiroler Weine zu angemessenen Preisen, und der Tag ist perfekt!
Wer kein Volksmusikfan ist, sollte darauf achten, außerhalb der Ladiner-Fanwoche anzureisen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Mountain Spa Resort Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.