“Motorradurlaub” 5 von 5 Sternen

Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Gersheim
“Motorradurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel, erstklassiges Essen mit unglaublicher Auswahl, sehr freundliches Personal und toll ausgestattete Zimmer. Der Wellness- und Saunabereich ist ansprechend, das Sportangebot reichhaltig. Für Motorrad und Ski Fahrer perfekte lage . Wir haben den Ski Urlaub auch schon wieder Reserviert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel liegt oberhalb von St. Ulrich am Berg. Von dort bietet sich ein schöner Blick aufs Tal und die gegenüberliegenden Berge. Direkt vor dem Hoteleingang ist ein schöner Loungebereich angelegt, wo man abends nach dem Essen gemütlich noch einen Drink nehmen kann. Unser Zimmer war sehr geräumig und komfortabel ausgestattet. WLAN ist im gesamten Hotel kostenlos und in guter Qualität verfügbar. Alle gängigen TV-Sender können über den Flatscreen-TV empfangen werden. Zum Frühstück wird eine große Auswahl geboten. Besonders beeindruckend waren die vielen Honigsorten und die glutenfreien Produkte. Auf Wunsch kann man sich Eierspeisen auch frisch zubereiten lassen. Zum Abendessen wird ein Menü angeboten. Neben dem Salatbuffet, Vor- und Hauptspeise sowie Dessert a la carte bietet das Restaurant auch täglich ein weiteres Angebot, so dass eigentlich täglich fünf Gänge geboten werden. Das Essen war durchweg sehr gut und mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spa-Bereich umfasst mehrere Saunen, ein Hallenbad und einen Außenwhirlpool. Einige Saunen verfügen über ein Panoramafenster, so dass man auch von dort einen wunderbaren Blick in die Natur hat. Zudem werden täglich kostenlos geführte Wanderungen oder Mountain-Bike-Touren angeboten und das Hotel informiert auch über Veranstaltungen in der Gegend.
Insgesamt haben wir sehr erholsame und schöne Tage im Hotel Albion verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kollnburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren für unseren Kurzurlaub im Nebengebäude untergebracht, (Schönes, geräumiges Doppelzimmer) konnten jedoch alle Einrichtungen und Services des super 4* Hotels mitbenutzen. Morgens angfangen von einem überragenden Frühstücksbuffet über die Sauna und Poolbenutzung bis hin zum Abendessen, das aus 4-5 Gängen bestand. (Geschmack und Menge war grandios) Auch durch die lockeren Bedienungen empfanden wir die Atmosphäre durchaus angenehm. Das Hotel liegt etwas außerhalb zwischen den Ortschaften St. Ulrich und Kastelruth. Die Bushaltestelle liegt direkt vorm Hotel. Die naheliegende Seiser Alm war ideal für unsere Mountainbike- und Wandertouren. Erreichbar direkt vom Hotel oder per Seilbahn von St. Ulrich oder Seis aus.

Fazit: Super Kurzurlaub in einem spitzen Hotel in traumhafter Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2013
Sankt Leon-Rot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein wunderschönes Hotel, erstklassiges Essen mit unglaublicher Auswahl, sehr freundliches Personal und toll ausgestattete Zimmer. Der Wellness- und Saunabereich ist ansprechend, das Sportangebot reichhaltig. Alles perfekt.

Viele Grüße an Silvio und Maria. Ihr seid Spitze!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel Albion ist ein Hotel der Spitzenklasse für den Skiurlaub, den man gern mit Wellness und Spa kombinieren möchte. Die Kinder können sich im großen Spielebereich im Keller des Hotels vergnügen, sodass die Eltern auch einmal ungestört das hervorragende Abendessen genießen können.Kinder werden übrigens nicht mit mit Pommes und Chicken Nuggets abgespeist (es sei denn, man möchte das), sondern können am Menü teilnehmen oder sich etwas aus der Karte bestellen. Die Eltern können das auch, wenn mal etwas von den drei angebotenen Hauptgängen gar nicht zusagen sollte. Der Service ist sehr freundlich und gleichzeitig höflich und zurückhaltend. Sehr gut ist der Shuttleservice zu den Sipisten, sodass man keine Parkplatz an den Liftanlagen suchen (und bezahlen) muss. Insgesamt 5 Sterne.

• Aufenthalt März 2013, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich muss es einfach sagen, dieser Urlaub war (leider bis auf meine Krankheit) einfach traumhaft. Im Albion fehlt es an nichts! Tolles, freundliches und sehr aufmerksames Team!!
Unsere Spa Suite war ein Traum.
Und das Essen erst - sagenhaft und Änderungen waren kein Problem. Es kam auch immer die nette Frage wegen "Nachschlag" (aber wir konnten einfach nicht mehr) Speiseraum war auch toll. Das ganze Hotel ist super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl.
Der Shuttle hat super funktioniert - DANKE hier an Navi!!!!
Nochmals vielen vielen Dank - wir werden wieder kommen
Renate

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das ganze Team. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde jederzeit sofort eingegangen. Der Shuttle-Service zu den Skianlagen ist perfekt organisiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Mountain Spa Resort Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.