“SUPER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Spa Resort Hotel Albion

Mountain Spa Resort Hotel Albion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Spa Resort Hotel Albion
4.0 von 5 Hotel   |   Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
wien
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Ich muss es einfach sagen, dieser Urlaub war (leider bis auf meine Krankheit) einfach traumhaft. Im Albion fehlt es an nichts! Tolles, freundliches und sehr aufmerksames Team!!
Unsere Spa Suite war ein Traum.
Und das Essen erst - sagenhaft und Änderungen waren kein Problem. Es kam auch immer die nette Frage wegen "Nachschlag" (aber wir konnten einfach nicht mehr) Speiseraum war auch toll. Das ganze Hotel ist super eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl.
Der Shuttle hat super funktioniert - DANKE hier an Navi!!!!
Nochmals vielen vielen Dank - wir werden wieder kommen
Renate

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Feldafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank an das ganze Team. Der Wellnessbereich ist sehr gelungen, das Essen war sehr gut und auf Sonderwünsche wurde jederzeit sofort eingegangen. Der Shuttle-Service zu den Skianlagen ist perfekt organisiert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Straß in Steiermark, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir möchten uns auf diesem Wege bei der Familie bedanken, es war ein sehr schöner Aufenthalt bei Ihnen im Haus! Einen großen Kinderbereich mit der rießigen Rutsche, so das wir immer unseren Urlaub genießen konnten!!! Das Essen hervorragend so wie das Frühstück, Zimmer, Personal, der Skibus und alles rund herrum! Wir würden uns freuen wieder bei Ihnen buchen zu dürfen, da wir ja wissen das die Zimmer heiss begehrt sind!!! Liebe Elsa und Herr Stefan....wir wünschen Ihnen noch eine schöne Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen!!! Andreas & Michelle Felsner

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren nun schon das dritte Mal im Hotel Albion und sind jedes Mal begeistert. Das Frühstück und Abendessen lässt keine Wünsche offen, das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und nach einem Skitag freut man sich auf den wunderbaren Sauna- und Erholungsbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel Albion" Mountain SPA ResortDolomites"(warum eigentlich so viel Englisch ?-) einmal zufällig entdeckt-inzwischen für uns zu einer festen Adresse geworden - ist ein attraktives und gastliches Haus.Hier sind Fam. Rier und das gesamte Personal stets sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Kinderland, Sportraum, Saunabereich,Hallenbad,das Warmwasser-Sprudel-Becken im Außenbereich (mit phantastischem Blick hinunter auf St.Ulrich und hinauf in die Berge) und die geführten Wanderungen sind die attraktiven Eigenheiten dieses Hotels,die körperliche und seelische Entspannung garantieren.- Erholung pur ! Die Bedienung ist freundlich,höflich und aufmerksam .Und - es wird auch deutsch gesprochen - Auskünfte und Beratungen zu Wanderungen ,Land und Leuten eingeschlossen .Die teils gemütlich ,teils sehr modern ausgestatteten (neuen) Zimmer- stehts sauber und gepflegt -sind in 3 Preiskategorien eingeteilt,die dem ortsüblichen Angeboten entsprechen.Frühstück und Abendessen (- immer sehr reichhaltig ,einfallsreich und super lecker !-) sind die gastronomischen Höhepunkte eines jeden Tages.Dem Koch und seinen Küchenhelfern gebühren daher besonderes Lob und Dank.Auch die Gasträume sind zum Teil in einem sehr attraktiven und gemütlichem Ambiente angelegt,während der neue Speiseraum (mit Panoramaverglasung und weißer Holzdeckenkonstruktion ) gestalterisch sehr modern hinzugebaut wurde.Besonders erwähnt werden muss die wunderschöne Bergwelt der Dolomiten -wünschenswert,wenn dessen Gäste dieses Ambiente zu schätzen wissen .Danke für den angenehmen Aufenthalt -gern werden wir wiederkommen ! Edltraud

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel liegt zwischen den Orten St. Ulrich und Kastelruth mit traumhaftem Blick ins Tal. Das Personal war durchgehend super freundlich und zuvorkommend. Am ersten Abend kamen wir sehr spät an und haben trotzdem (obwohl die Küche schon geschlossen war) noch etwas zu Essen bekommen, was frisch für uns zubereitet wurde.
Der Spa-und Wellness-Bereich ist sehr gepflegt und sehr vielfaltig. Man kann sich ohne Probleme mehrere Tage aufhalten in den Ruhe-und Saunabereichen, ohne sich zu langweilen.
Was auch noch sehr erwähnenswert ist, ist das reichhaltige Frühstück. Ich habe noch nie so viel Auswahl erlebt - und es schmeckt fantastisch!

Alles in allem waren wir total begeistert von dem Hotel. Die ruhige freundliche Atmosphäre, der angenehme Service, sehr saubere Zimmer - sehr empfehlenswert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel liegt 5 Fahrminuten ausserhalb von St. Ulrich in Richtung Kastelruth. An der Reception wurde das Check-In sehr freundlich und schnell abgewickelt, "Sonderwünsche" wurden beachtet und gaben keinen Anlass zu Diskussionen. Die zuerst vergebene "Biosuite" im Haus Arnika war noch nicht gereinigt - ein faux pas, der aber schnell mit der Vergabe eines anderen Zimmers behoben wurde. Das Zimmer an sich ist top, stylisch eingerichtet, sauber und grosszügügig. Der Wellnessbereich ist modern und komplett neu, allerdings wirken die Gänge zwischen den einzelnen Saunen etwas beengend. Der warme Whirlpool mit Blick nach St. Ulrich ist ein Highlight. Die Anwendungen im Spa-Bereich werden professionell und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Abendessen war an beiden Abenden OK, mengenmässig fast etwas zu viel. Das Frühstück war überaus vielseitig und es war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Die Bedienung war etwas hektisch, sodass man im schönen und modernen Speisesaal, der durchaus noch zum Verweilen einlud, der Eindruck entstand, dass man diesen nach dem Essen sofort wieder verlassen soll, da bereits dann wieder für das Frühstück oder den Lunch aufgedeckt wurde. Der Barbereich gehört zum alten Teil und wirkt etwas altbacken. Als wird dort waren, fand an einem Abend ein Konzert statt, welches dann platzmässig den gesamten Bereich benötigte. Lediglich die "Flucht" ins Zimmer oder ein Spaziergang draussen waren die einzigen Alternativen, um dem Konzert auszuweichen. Wir hatten das Hotel in der Nebensaison zu sehr guten Konditionen gebucht, weshalb ich 4 Sterne vergebe. Bei einem anderen Zimmerpreis müsste ich eine andere Bewertung abgeben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mountain Spa Resort Hotel Albion 4*
Das Mountain Spa Hotel Albion, das mitten in den Grödner Dolomiten liegt, bietet sich als idealer Ausgangspunkt für einen abwechslungsreichen und entspannenden Urlaub sowie für ein besonderes Shoppingerlebnis in den charakteristischen Dörfern von St. Ulrich und Kastelruth an. Unsere Gäste werden sich auf der panoramischen Terrasse am Fuße der Seiser Alm und im behaglichen Ambiente, das sich durch eine stilvolle Kombination von geradliniger Moderne, klaren Formen und alpinem Interieur auszeichnet, bestimmt wohlfühlen. In der AVALON Wellness & Spa-Welt, die auf über 2.000 m² verschiedene Saunen und Bäder, ein türkisches Dampfbad, ein Tepidarium, einen geheizten "Alpine Sky Pool" im Freien, einen Natur-Kneipp-Parcour, einen alpinen Badeteich sowie eine Höhlendusche mit Naturquellwasser umfaßt, werden Sie unvergessliche Stunden verbringen und die einmalige Landschaft bewundern. Unsere alpine Küche wird Sie mit frischen einheimischen Produkten, die mit viel Liebe von unserem Chef zubereitet werden, verwöhnen. Südtiroler Spezialitäten und italienische Klassiker bilden die perfekte Symbiose aus Leichtigkeit und Bodenständigem. Groß und Klein werden sich im Spiel- und Erlebnispark „König Laurin“ (400 m²), mit der 8 Meter hohen Turmrutsche, und im Hotelpark bestens unterhalten. Hotel Albion ist die ideale Unterkunft für Ihren Winterurlaub im traumhaften Skigebiet des Dolomiti-Superski-Verbunds. Im Sommer bietet sich die Möglichkeit, wunderschöne Ausflüge und Wanderungen zu unternehmen bzw. sich verschiedenen Sportarten wie Tennis, Fitness und Kegeln zu widmen. Die 18-Loch Golfplätze auf der Seiseralm und im Grödnertal laden zum Golfen ein. Weitere Sportarten wie Reiten, Joggen, Gleitschirmfliegen, Rafting, Canyoning, Klettern, Eislaufen, Fischen und Kanufahren können in der näheren Umgebung betrieben werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Mountain Spa Resort Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.