“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Kiel, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren im August 2011 auf Empfehlung von Bekannten, die schon 3mal in diesem Hotel waren, nun auch für eine knappe Woche im Albion. Hotel liegt sehr schon etwas außerhalb und oberhalb von St. Ulrich an der Straße nach Kastelruth mit schönem Blick runter ins Grödnertal.
Sehr freundliches, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Schöne, großzügige Gesamtanlage mit mehreren Gebäudeteilen, umschlossen von einer schönen und gepflegten Gartenanlage inkl. Gemüse-, Salat-, Kräuter- und Blumengarten.
Sehr gute Küche, wir hatten Halbpension, die sehr zu empfehlen ist: riesiges Frühstücksbuffett vom allerfeinsten, abends 4-gängiges Auswahlmenue, sehr abwechslungsreich, feinste Südtiroler Küche! Und natürlich eine große und wunderbare Weinkarte mit Schwerpunkt auf Südtiroler Weinen, logisch, aber auch aus (fast) jedem anderen Winkel Italiens und der Welt sind schöne Weine drauf.

Ganz besonders schön im Restaurant ist der neue "Panorama"-Bereich mit edel-rustikalem Ambiente und traumhaftem Blick ins Grödnertal durch Panorama-Fenster vom Boden bis zur Decke. Wer hier einen Tisch bekommen kann, hat nicht nur den Vorteil dieses traumhaften Blicks und Ambientes, sondern hier ist es auch etwas ruhiger, insbesondere im August, wenn im Hotel viele Familien mit Kindern sind. Diese sind meist in den "inneren" Restaurantbereichen untergebracht und sorgen dort für lebhafte Stimmung.
Last but not least ein wunderbarer Spa- und Wellnessbereich auf rund 1000qm, der keine Wünsche offen lässt. Was es sonst noch gibt: ausreichend Parkplätze, 2 eigene Tennisplätze und großzüger Kinderspielbereich sowohl im Haus als auch draußen. Bushaltestelle direkt vor dem Haus, so dass man theoretisch kein Auto bewegen muss, man kommt mit Bussen überall hin im Grödnertal, auch für Wanderungen perfekt.

Fazit: tolles Hotel, für Paare genauso wie für Familien mit Kindern, in wunderbarer Dolomitenlandschaft. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Seit 10 Jahren kommen wir nun immer wieder ins Albion und wir sind immer wieder aufs Neue sehr erfreut über die herzliche Gastfreundschaft!
Sowohl die Zimmer als auch das Restaurant oder de rWellness-Bereich lassen keine Wünsche offen.
Familie Rier und alle Angestellten haben zu jeder Zeit bei allen Fragen und Wünschen ein offenes Ohr und stets sehr freundlich und zuvorkommend.
Selbst bei den ein- oder anderen Sonderwünschen versuchen sie immer ihr Bestes (sei es Karten für ein Festival zu besorgen oder einen Tisch in einem Restaurant in einem anderen Ort zu reservieren oder oder oder)
Wir können das Hotel Albion nur weiterempfehlen und manch andere Hotels könnten sich an diesem Haus und seiner Belegschaft ein Beispiel nehmen!
Wir freuen uns jetzt schon auf das geplante Wiedersehen im Winter 2011 :-)!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Wir durften unseren Tisch für die Mahlzeiten selber aussuchen (was nicht in jedem Hotel möglich ist!) und sogar unser Hund Bo wurde sehr liebevoll behandelt!
Das Personal war zuvorkommend, vielleicht nicht immer professionel, aber sehr, sehr freundlich und bemüht, uns alles recht zu machen.
Das ganze Hotel war sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unsere Suite war ein Traum!
Das Essen schmeckte uns sehr gut, war abwechslungsreich ( Ladinische-, und Italienische Küche) und es gab ein großes Frühstücksbuffet!
Die Lage ist absolut gigantisch! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Ein super Familienbetrieb, das freundlichste Personal das ich kennengelernt habe.
Frühstück und Abendessen in Buffetform, einfach traumhaft lecker.
Ein wunderschöner Wellness-Bereich, viele verschiedene Saunen, Solarium, Whirlpool.

Aufenthalt April 2010, Freunde
Berlin, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war umfangreich und sehr gut. Herrlicher Wellnesbereich.
Die betten waren etwas zu weich und die ganze Woche morgens und abens zum Essen eine CD - die Latiner. Kann man dann wirklich nicht mehr hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Ein wunderschöner Urlaub in einem gepflegten Hotel.
Toller Service.
Herrliche Lae

• Aufenthalt September 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wir waren im Oktober 2009 da und es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Bewohnt hatten wir die neue Spa-Suite. Das Essen incl. Frühstück war sehr gut und die Bedienung zuvorkommend. Der Wellnessbereich war exclusiv und lud uns zum verweilen ein.
Insgesamt stimmte am Hotel alles. Wir können es uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Mountain Spa Resort Hotel Albion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Spa Resort Hotel Albion

Anschrift: Pineistr. 38, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 8 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Spa Resort Hotel Albion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ortisei Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Mountain Spa Resort Hotel Albion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.