“Spitzenservice und Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenheim

Alpenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpenheim
4.0 von 5 Hotel   |   Via Grohmann 54, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
“Spitzenservice und Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Unsere Urlaubswoche um Hotel Alpenheim hat unsere Erwartungen weit übertroffen - sehr freundlicher und ausgezeichneter Service, hervorragendes Essen mit großer Auswahl und von hoher Qualität. Ein jeweils großes und leckeres Vorspeisen- und ein Dessertbuffet, obwohl diese Gänge bereits Teil des jeden Tag wechselnden 4 Gänge Menüs sind. Das Hotel ist familiengeführt mit echter Freundlichkeit, nicht zuviel, gerade richtig für uns. Die Junior Suite neu und gemütlich eingerichtet, tolle kleine Terasse mit phantastischem Ausblick. Sehr schickes und großes Bad. Unser Zimmer wie das ganze Haus sehr sauber und top gepflegt. Der Pool ist wohl wegen der darunter liegenden Tiefgarage leider nur hüft-tief. Sogar ein Fitnessstudio mit Ausblick und geführte Wanderungen geboten.

Zimmertipp: Wer es moderner mag, entscheidet sich für Junior, Familien oder Wellness Suite. Andere Gäste chworen ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Potsdam, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Lage und Ausstattung gefallen!
- Die Wirtsleute könnten etwas freundlicher sein, auch Teile des Personals.
- Als Quasi-Rausschmiss haben wir den Umstand empfunden, dass uns ohne Information/ Begründung vor Abreise die hoteleigenen Badetücher, Bademäntel, Infomappe und der Wanderrucksack aus dem Zimmer genommen wurden (wir hatten am Vortag der Abreise die Hotelrechnung beglichen, nach einem Spaziergang waren o.g. Utensilien verschwunden). Das haben wir in noch keinem Hotel erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Alpenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenheim

Anschrift: Via Grohmann 54, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 23 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 28 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenheim 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenheim Ortisei (St. Ulrich In Groeden)
Alpenheim Ortisei
Alpenheim Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Alpenheim Hotel Ortisei

Wenn Sie Alpenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.