Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“selbst eine reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hartmann Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hartmann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hartmann Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Rezia 308, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“selbst eine reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

bereits beim einchecken wussten wir: wir haben die richtige hotelwahl getroffen. so natürlich höflich sind wir selten empfangen worden. wir haben uns sofort wie zu hause gefühlt. und wir hatten uns nicht getäuscht. ein perfekter urlaub. vom zimmer angefangen (sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet, funktionaler nassbereich etc), über das schmackhafte, mit regionalen
speisen ausgestattete frühstück bis zum saunabereich verdiente alles die bestnote. auch der shuttle-service funktionierte einwandfrei. alles ohne hektik. wir waren zum ersten mal im hotel hartmann. aber nicht zum letzten mal.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    95
    44
    3
    1
    0
Bewertungen für
40
68
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Laufenburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren sehr angetan von Unterkunft, dem freundlichen und sympathischen Team, dem Service allgemein, aber auch dem Wellnessbereich, der nach einem Tag in den Bergen wieder für die richtige Muskelspannung sorgte. Insgesamt hat uns der überschaubare Rahmen sehr gut gefallen. Hervorzuheben ist auch das hervorragende Frühstücksbuffet. Allein deswegen werden wir wiederkommen - und die grandiose Umgebung gibt es umsonst dazu!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team war sehr freundlich und herzlich, wir hätten ein schönes Zimmer mit allem Comfort. Das Frühstück war fantastisch ! Es gibt kostenlos internet und eine schöne Sauna und ein Dampfbad. Abends kann man noch schön auf der Terasse in der Sonne sitzen. Wir empfehlen das Chalet Hartmann vorbehaltlos weiter.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ankommen und wohlfühlen, das trifft in diesem Hause absolut zu. Sehr freundlicher Service von allen Mitarbeitern, beste Unterstützung bei den kleinen Fragen des Urlaubsalltags, sowie hervorragende Sauberkeit und ein klasse Frühstücksbüfett - wir haben den Urlaub sehr genossen.
Es gibt kostenloses Internet für beliebig viele Geräte, was heutzutage sehr nützlich ist.
Nachmittags oder abends ist immer etwas Kuchen übrig, bei dem man sich bedienen kann.
Abends kann man einen kostenlosen Shuttle nach St. Christina ins Partnerhotel Saslong.eu nutzen und dort lecker essen.
Mit der sehr zu empfehlenden Val Gardena Card kann man in zwei Minuten zur Bushaltestelle gehen und ist ohne Auto komplett mobil mit Bussen und Liften.
Für die Nutzung der hauseigenen Sauna war es leider zu heiß, das werden wir aber beim nächsten Besuch sicher besser nutzen :-)

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wer selbst auch im Dienstleistungsgewerbe arbeitet, kann hier unendlich viel über herzliche Gastfreundschaft und persönlichen Service lernen. Die hervorragende Qualität der Speisen ist besonders erwähnenswert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dilsen-Stokkem
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Die Freundlichkeit der Hotelleitung und des Peronals, die Sauberkeit in Zimmer und Bad, das gesamte Ambiente und die Organisation sind nicht zu überbieten.
Der Gipfel der hervorragenden Gesamtbewertung ist jedoch die Küche. Jedes Essen war ein unvergessliches Erlebnis.
Unsere Empfehlung: Bitte bleibt so - besser gehts nicht!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schifferstadt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wie immer haben wir uns im Hotel Hartmann super wohl gefühlt!
Danke für die sehr persönliche Betreuung - egal ob Skipässe, Skiservice, Fahrdienst zum Skilift, alles ist bestens organisiert.
Es sind "die kleinen Nettigkeiten am Rande", die das Hotel Hartmann in seiner Art einzigartig machen.
Wirklich nur zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hartmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hartmann Hotel

Anschrift: Via Rezia 308, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Val Gardena > Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Ausstattung:
Bar/Lounge Spa
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 9 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 21 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 192 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hartmann Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 13
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hartmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hartmann Hotel Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Hartmann Hotel Ortisei

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hartmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.