“Familienausflug nach Südtirol” 5 von 5 Sternen

Via Stufan 118, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Bruck an der Mur, Österreich
“Familienausflug nach Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Sehr netter Kontakt, perfekte Unterkunft mit herrlichem Ausblick. Sehr sauber und alles gut durchdacht und praktisch. Kurze Gehdistanzen zu Zentrum und zu den Gondelbahnen. Besonders erwähnenswert auch die großzügige Garage.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Reservierung sowie die Abwicklung waren reibungslos. Sehr nette und freundliche Familie. Die Wohnung ist modern ausgestattet. Wir können die Unterkunft absolut empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Hatte die Wohnung anhand der Bilder im Internet ausgesucht. Unsere Erwartung wurde bei weitem übertroffen! Eine wunderschöne neue Wohnung mit tollen Schlafzimmern (1a Betten), modernen Bädern, voll ausgestatteter Küche und einem sagenhaften Blick auf den Langkofel.

Dazu die tolle Lage, die mir der Buchung gar nicht bewusst war: direkt an der Luis Trenker Promenade. Man ist deshalb schnell an den Bergbahnen und im Zentrum, wohnt aber trotzdem absolut ruhig.

Das Auto wird in der Tiefgarage abgestellt (die Zufahrt ist etwas steil, was mich zwar etwas ins Schwitzen gebracht hätte, die Männer empfanden das aber als absolut problemlos) und kann aufgrund der zentralen Lage getrost die ganze Woche stehen bleiben.

Die Inhaber tun wirklich alles, damit sich Ihre Gäste wohlfühlen. Wir hatten zu dritt eine superschöne Wanderwoche in St. Ulrich und können die Residence Cesa Ladina uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Hohenlinden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren im Juni für 10 Tage in der Ferienwohnung. Sie war sehr schön und wir haben uns sofort wohlgefühlt.Da ich behindert bin wohnten wir parterre.Der Aufzug war gleich bei der Wohnung..Es gab 2 Bäder .eines davon mit ebenerdiger Dusche . Die Küche war sehr gut eingerichtet. Von der Wohnung aus hatten wir einen herrlichen Blick auf die Berge.
Die Wohnung war sehr schön eingerichtet alles mit hellem Holz.Für Personen die auch gerne fernsehen es gibt Sky.Die Tiefgarage ist sehr geräumig. Von der Wohnung aus waren es 5 Minuten in den Ort und zum Supermarkt. Unser Urlaub bei Familie Mahlknecht war sehr schön. Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht da es noch sehr viel in der Umgebung von
St. Ulrich zu sehen gibt zu.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Residence Cesa Ladina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Cesa Ladina

Anschrift: Via Stufan 118, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 44 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Cesa Ladina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Cesa Ladina Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Residence Cesa Ladina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.