“Bambi´s Büro” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Bambi´s Büro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer je mit dem legendären Skilehrer Bamby unterwegs war, kennt das Cercia, besser bekannt als Bebe´s 2.
Die inneren Außentische sind das Büro, in denen Bamby nach den aufregenden Skitagen ein Gläschen Blauburgunder mit Bea und mir und seinen Gästen trinkt. Wir waren oft dabei und haben Freunde fürs Leben gefunden mit denen wir uns irgendwo treffen: Niederlande, Bulgaria, Switzerland, Deutschland, Russia, Usa und die meisten aus Südtirol, Rom und Sicilia.
Bebe hat TOLLE WEINE: die SuperToscana aber auch die Zweitweine und das zu vernünftigen Preisen. Absolut empfehlenswert: sein Tartar un der Käse der er von einer Käse-Veredlerei holt.
Cercia ist der HOT-SPOT in Ortisei

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
Straß in Steiermark, Österreich
“Stimmung am Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Da waren wir die ganze Wochen nach dem Essen! Einheimische treffen sich in der geschmackvollen Vinothek und einige Gäste, wie wir!Die beste Weinauswahl u.ein super Fachpersonal welches jede Sprache spricht. Winter/ Sommer immer offen...lustig!

Aufenthalt Juli 2012
“Außergewöhnliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Vinoteque La Cercia liegt direkt in der Fußgängerzone von St. Ulrich. Die Atmosphere ist sehr gemütlich, die Speisekarte ist klein aber fein und die Preise für die schmackhafte Küche sind sehr fair und die Bedinung ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Anna kann immer den richtigen Wein empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente