“Herzlich Willkommen!” 5 von 5 Sternen

Via Rezia 230, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Oberwesel, Deutschland
“Herzlich Willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wie auch schon in den Jahren zuvor, sind wir vor Weihnachten nach St. Ulrich gekommen. In der Regel fahren wir zweimal im Jahr nach St. Ulrich, mal wohnen wir privat bei guten Bekannten, mal in unterschiedlichen Pensionen/ Garnis. Insgesamt fahren wir nun seit 12 Jahren nach Ortisei.

In diesem Jahr hatten wir uns für die Residence Fever entschieden, da die Pension auch sehr zentrumsnah gelegen ist.

Bei unserer Buchung hatten wir uns für das Doppelzimmer entschieden. Als wir in St. Ulrich bereits herzlich empfangen wurden, wurde uns mitgeteilt, dass wir ein kleines Appartment bekämen, da es ohnehin frei war. Das fanden wir sehr zuvorkommend. Ein Tiefgaragenstellplatz gehörte ebenfalls mit dazu, ebenso freier Eintritt in das örtliche Schwimmbad und die Sauna.

Das Appartment war hell, ansprechend, gemütlich und sehr sauber. Das Bad ist etwas älteren Datums, da es jedoch tiptop sauber und einen gepflegten Eindruck macht, hat uns dies nicht gestört.

Das Frühstück ist eines der besten, die wir bisher in Ortisei kennenlernen durften und wir waren in bereits höherpreisigen Garnis untergebracht...
Frischer Obstsalat, auf Wunsch Rührei oder gekochtes Ei, allerhand an Kuchen, Brötchen, Marmelade, Wurst und Co. laden zu einem schönen Tag ein.
Da wir nur im Urlaub eigentich die Gelegenheit haben einmal gemütlich zu frühstücken, haben wir es sehr genossen.

Fazit:

Wer eine schöne Pension/ Garni sucht, die zentrumsnah, sehr freundlich, sauber und mit einem hervorragenden Frühstück sucht, der ist hier absolut richtig.

Wir können die Residence Fever jedenfalls empfehlen und werden bestimmt noch einmal buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Fever? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Fever

Anschrift: Via Rezia 230, 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Nr. 10 von 47 Sonstigen Unterkünften in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Fever daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Fever Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol

Wenn Sie Residence Fever besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.