“Extraklasse: Wir kommen bald wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardena Grodnerhof

Hotel Gardena Grodnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardena Grodnerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Vidalong Street, 3 | Val Gardena (BZ), 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Sitten, Schweiz
“Extraklasse: Wir kommen bald wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nach 2013 war es schon unser zweiter Besuch im Grödnerhof und ganz sicher nicht der Letzte! Es waren wieder wunderbare Tage, die wir sehr genossen haben. Wir wurden ja verwöhnt, fast zu viel des Guten! Dieses in einem typischen und alpenländischen Stil der Region Val Gardena fabelhafte Hotel in bester Lage zeichnet sich besonders durch seine Schönheit, seine umfangreichen Services sowie engagierte und liebevolle Mitarbeiter. Die Nähe zum Zentrum und zu den Bergbahnen machen es zu einem idealen Ausgangspunkt fürs Wandern in den Bergen und Flanieren durch St. Ulrich (Ortisei in italienischer Sprache). Diese perfekte Lage lohnt sich: St. Ulrich gehört nämlich zweifellos zu den schönsten touristischen Dörfern in den Alpen! Das Dorf ist geprägt von geschmackvollen Häusern, die in einem typischen und alpenländischen Stil der Region Val Gardena gebaut und renoviert werden. Die Fußgängerzone ist elegant dekoriert und animiert durch schöne Boutiquen und benutzerfreundliche Terrassen. Das Frühstück im Grödnerhof lässt keine Wünsche offen und das Essen ist sehr abwechslungsreich. Die Weinauswahl ist riesig mit lokalen Weinsorten sowie viele andere aus den verschiedensten Regionen Europas und ferner. Die Zimmer sind geräumig und schön. Der Wellnessbereich ist die Größe des Hotels angepasst und die Masseure bieten sehr gute Leistungen Alles in diesem Hotel wird von der Qualität geprägt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden stets vom sehr professionellen Personal bestens behandelt. Auch die Eigentümern Frau Cinzia und Herr Hugo Bernardi sind sehr feine Menschen, die alles für die Zufriedenheit ihrer Gäste unternehmen: Dies hat in dieser Form Seltenheitscharakter! Allgemein ist das Service im Hotel ausgezeichnet und macht es zu einem Erlebnis der Extraklasse. Wir haben uns wie Könige gefühlt und werden ganz sicher zurückkommen. Spätestens 2015.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

5*Haus mit akkuratem, liebevollem Service, exzellenter feiner Küche, erholsamem Garten-/Wellnessbereich,in sehr angenehmer familiärer Atmosphäre. Dabei in bester Lage für Wanderungen aller Schwierigkeiten. Sehr gute Busanbindung über die Dolomitenpässe oder nach Bozen. Gute Einkaufs- und Veranstaltungsmöglichkeiten vor Ort.

• Aufenthalt Juli 2014
Sterzing (Vipiteno), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses schöne Hotel in bester Lage zeichnet sich besonders durch seine ausgezeichnete Ausstattung, schöne große Zimmer sowie durch freundliche und engagierte Mitarbeiter besonders aus. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch das Essen ist abwechslungsreich und von bester Qualität. Der Wellnessbereich ist der Größe des Hotels angepasst und sehr sauber.
Die Nähe zum Zentrum und zu den Bergbahnen machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für erholsame und geruhsame Ferien.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, welches sich durch besonders freundliche & engagierte Mitarbeiter auszeichnet & dies in allen Bereichen. Sehr gutes Essen mit diversen Buffets, ausgezeichnete Weinauswahl. Zimmer in guter Größe, Bad & WC getrennt, eingerichtet im alpenländischen Stil. Sehr bequemes Bett mit Kissenauswahl. Besonders hervorzuheben ist auch die stilvolle & gemütliche Lobby. Die Sauna befindet sich leider im Keller & es gibt keinen abgetrennten Ruheraum. Skiverleih & Service im Haus. Super Fahrservice zu den Talstationen Seceda & Seiser Alm. Ein Wohlfühlort besonderer Art, wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichnete Ausstattung, schöne große Zimmer mit Bad, der überragende Service und die Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist bestens geeignet sowohl für aktive Sporttreibende als auch Entspannung und einfach nur die Seele baumeln lassen! Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und wurden stets bestens behandelt. Großes Lob verdient der Spa-und Wellnessbereich. Einfach einzigartig. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche mit einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir komme, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben das gute Service und die ausgezeichnete Küche des Hotel Gardena schon einige mal zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen. In dem eher kleinen, schön rustkal eingerichteten Hotel mit, einem nicht all zu grossen Wellnesbereich, wird man vom Personal unter der Leitung der Familie Bernardi sehr aufmerksam und zuvorkommend betreut.
Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
cannes
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

zum wiederholten mal haben wir die gastfreundschaft und ambiente des grödnerhofs genossen.
wegen der ruhe empfehle ich unbedingt Zimmer zum garten zu buchen. austattung der Zimmer und roomservice ist auf top-relais&chateaux niveau. die küche,die auswahl der menus und die qualität der speisen ist vorzüglich! nicht zu vergessen die weinkarte und beratung des sommeliers.
Mme Bernardi kümmert sich hervorragend um das wohlbefinden ihrer gäste - man fühlt sich zu hause und nicht als kunde!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden) angesehen:
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort
Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport ...
Nr. 6 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Mountain Spa Resort Hotel Albion
Nr. 7 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Grones
Hotel Grones
Nr. 4 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Alpin Garden Wellness Resort
Alpin Garden Wellness Resort
Nr. 11 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Cavallino Bianco Family Spa Grand Hotel
Cavallino Bianco Family Spa Gran ...
Nr. 3 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotel Adler Balance Spa & Health Residenz
Hotel Adler Balance Spa & Health ...
Nr. 5 von 45 in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)

Sie waren bereits im Hotel Gardena Grodnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardena Grodnerhof

Anschrift: Vidalong Street, 3 | Val Gardena (BZ), 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gardena Grodnerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena Grodnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardena Grodnerhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Gardena Grodnerhof Hotel
Gardena Grodnerhof Ortisei

Wenn Sie Hotel Gardena Grodnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.