“Wohlfühlzeit in Südtirol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gardena Grodnerhof

Hotel Gardena Grodnerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gardena Grodnerhof
5.0 von 5 Hotel   |   Vidalong Street, 3 | Val Gardena (BZ), 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien   |
Freiburg, Deutschland
“Wohlfühlzeit in Südtirol”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, welches sich durch besonders freundliche & engagierte Mitarbeiter auszeichnet & dies in allen Bereichen. Sehr gutes Essen mit diversen Buffets, ausgezeichnete Weinauswahl. Zimmer in guter Größe, Bad & WC getrennt, eingerichtet im alpenländischen Stil. Sehr bequemes Bett mit Kissenauswahl. Besonders hervorzuheben ist auch die stilvolle & gemütliche Lobby. Die Sauna befindet sich leider im Keller & es gibt keinen abgetrennten Ruheraum. Skiverleih & Service im Haus. Super Fahrservice zu den Talstationen Seceda & Seiser Alm. Ein Wohlfühlort besonderer Art, wir kommen wieder!

Aufenthalt März 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Besonders hervorzuheben sind die ausgezeichnete Ausstattung, schöne große Zimmer mit Bad, der überragende Service und die Herzlichkeit des Personals. Das Hotel ist bestens geeignet sowohl für aktive Sporttreibende als auch Entspannung und einfach nur die Seele baumeln lassen! Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und wurden stets bestens behandelt. Großes Lob verdient der Spa-und Wellnessbereich. Einfach einzigartig. Nicht zu vergessen die ausgezeichnete Küche mit einer riesigen Auswahl an Speisen und Getränken. Wir komme, gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben das gute Service und die ausgezeichnete Küche des Hotel Gardena schon einige mal zu unserer vollsten Zufriedenheit genossen. In dem eher kleinen, schön rustkal eingerichteten Hotel mit, einem nicht all zu grossen Wellnesbereich, wird man vom Personal unter der Leitung der Familie Bernardi sehr aufmerksam und zuvorkommend betreut.
Das Essen im Restaurant ist sehr abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualität, auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
cannes
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

zum wiederholten mal haben wir die gastfreundschaft und ambiente des grödnerhofs genossen.
wegen der ruhe empfehle ich unbedingt Zimmer zum garten zu buchen. austattung der Zimmer und roomservice ist auf top-relais&chateaux niveau. die küche,die auswahl der menus und die qualität der speisen ist vorzüglich! nicht zu vergessen die weinkarte und beratung des sommeliers.
Mme Bernardi kümmert sich hervorragend um das wohlbefinden ihrer gäste - man fühlt sich zu hause und nicht als kunde!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Niederrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Personal an der Rezeption ist super herzlich und sehr zuvorkommend. Das Superior Zimmer zur Südseite mit Balkon und mit Blick auf den Garten ist schön gross. Das Badezimmer mit separatem Raum mit WC und Bidet, ein Traum. Das Abendessen, besonders das Vorspeisenbuffet war so einmalig lecker und vielseitig, ich hätte gar keinen Hauptgang mehr gebraucht. Ich habe selten so ein wunderbares Buffet gesehen. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man wird richtig verwöhnt. Das Frühstückbuffet ist auch absolut vielseitig.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich kann mich leider nur zu einem 'befriedigend' durchringen! Das Adler SPA wäre in jeder Hinsicht die bessere Wahl gewesen! Abgesehen davon, daß man dort mehr für den Preis geboten bekommt, hat das Hotel Gardena ein paar Mängel, die aus meiner Sicht bedeutend für die Urlaubsfreude sind:
1. Am 'schlimmsten' war für uns, daß das Hotel keine Terrasse hat und man nicht draußen frühstücken kann (und damit natürlich auch nicht nachmittags draußen Kaffee trinken kann und abends einen Drink draußen genießen kann). Bei Sonnenschein und 25 Grad ist ein Frühstück drinnen absolut enttäuschend und führt dazu, daß man so schnell wie möglich wieder geht. Im Winter mag das ja egal sein, aber im Sommer ist dies ein Unding (bei 5 Sternen).
2. Es gibt keinen Wasserkocher und auch keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Wenn das schon nicht der Fall ist, hätte ich erwartet, daß es am Nachmittag kostenlos Tee/Kaffee (und gerne auch Kuchen) gibt. Im Adler Spa ist das der Fall.
3. Wir haben unterschätzt, daß so ein vergleichsweise kleines Haus natürlich auch nur ein kleines Spa hat. Der Pool ist nicht groß und der Garten ist es auch nicht. Und: Es gibt keinen Außenpool! Im Sommer auch eine sehr traurige Angelegenheit. Ob der Größe fällt natürlich auch das Frühstücksbuffet in kleinerem Rahmen aus.
Ansonsten ist alles vom Feinsten, wie man es von einem Relais&Chateaux-Haus erwartet. Die Klientel ist wohl situiert und in fortgeschrittenem Alter. Alles in allem: Für jüngere Generationen absolut tote Hose! Man kann in St. Ullrich besser absteigen und Fünf-Sterne-Luxus (Adler Spa) haben. Das werden wir auch beim nächsten Mal tun. Übrigens ist St. Ullrich im Juni total verschlafen! Man findet kaum Restaurants, um abends essen zu gehen. Auch dies spricht für die Verwöhnpension im Adler, wo externe Gäste leider nicht essen gehen können! Das Hotel Gardena ist klein und in Familienbesitz und nach einem halben Tag kennt einen jeder. Wir haben uns dadurch in gewisser Weise 'observiert' gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren die ersten Gäste der Frühlings- und Sommersaison 2013 und wurden herzlichst empfangen. Trotz weniger Gäste war das Hotel in allen Belangen voll in Betrieb. Gutes Frühstück und Abendmenü, sehr freundliches Personal, einwandfreie Zimmer mit super Betten, gute Sanitärausstattung etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gardena Grodnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gardena Grodnerhof

Anschrift: Vidalong Street, 3 | Val Gardena (BZ), 39046 Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 4 der Romantikhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Nr. 5 der Familienhotels in Ortisei (St. Ulrich in Groeden)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gardena Grodnerhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gardena Grodnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardena Grodnerhof Val Gardena, Italien - Trentino-Südtirol
Gardena Grodnerhof Hotel
Gardena Grodnerhof Ortisei

Wenn Sie Hotel Gardena Grodnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.